Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. August 2013
Ich habe die passende Kette geschenkt bekommen und da sie mir so gut gefällt, musste ich noch die passenden Ohrringe dazu haben. Sie haben genau die richtige Größe und funkeln dezent und elegant, passen aber ebenso gut zu einem rockigen Outfit! Toll!
am 17. Dezember 2014
wow...wie diese Ohrringe funkeln. ich bin begeistert. Habe schon lange nach Stern-Ohrringen gesucht. Meistens sind sie jedoch sehr klein. Diese hier sind etwas größer, nicht zu groß und sehen sehr schick und hochwertig aus. Bin begeistert!!!
am 9. Juni 2016
Die Ohrringe wurden schnell geliefert und sehen aus wie auf dem Bild. Sie waren in einer gewöhnlichen Schachtel verpackt. Von der Größe sind sie für mich perfekt, da ich mehrere Ohrringe an einem Ohr habe und diese sich aber nicht in die Quere kommen. Der Verschluss ist qualitativ hochwertig und man braucht keine Angst haben, die Ohrringe zu verlieren. Optisch gefallen sie mir sogar noch besser wie auf dem Foto. Sie glänzen sehr schön. Würde ich mir wieder kaufen. Preis- Leistungsverhältnis ist top.
am 5. März 2015
Ich habe die Ohrstecker zusammen mit der passenden Kettenanhänger bestellt. Die Lieferung ging schnell. Beide Artikel kamen gut verpackt in einer Schmuckschachtel inkl. Echtheitszertifikat. Die Ohrstecker könnten einen Tick kleiner sein, aber das ist Jammern auch hohem Niveau. Sie sehen sehr elegant aus. Kann man zum Weggehen oder im Büro tragen. Preis-Leistung stimmt. Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 23. April 2015
Wooowww,die Versprechung hält was sie verspricht.Sehr schöne,GROßE Ohrstecker.Habe mir die 3er Kombi bestellt d.h. Halskette,Ohrstecker und Armkettchen,von das Armkettchen bin ich nicht begeistert.Ohrstecker und Halskettchen empfehlenswert!!! schnelle Lieferung,danke:)
am 20. Dezember 2015
Die Ohrstecker sind wunderschön und super verarbeitet. Sie funkeln super schön und passen zu jedem Anlass, aber zu Feierlichkeiten passen sie am besten.
am 7. Dezember 2015
Gute Verarbeitung und tragen sich sehr angenehm. Jederzeit zu empfehlen! Wer ein schönes Geschenk für die Frau oder Freundin sucht, sollte zugreifen.
am 22. Dezember 2015
Sehr schöne Ohrringe gefielen mir sofort, hatte sie mir ein bisschen stabiler vorgestellt. Da die Stecker sehr lang sind verbiegen sie sich schnell. Damit hätte ich noch leben können, aber nach acht-tägiger Tragezeit ist schon der erste Stein schon herausgefallen, was sehr ärgerlich ist. Somit sehe ich die Qualität der Verarbeitung als nicht gut an.
am 6. Januar 2016
Das sind wunderschöne Ohrringe. Sie funkeln nicht ganz so viel, wie ich aufgrund anderer Rezensionen hier zuerst angenommen hatte, dennoch sind es wunderschöne Ohrringe, die absolut ihr Geld wert sind. Festlich, chic und elegant. Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. April 2015
Sehr schöne Ohrrstecker....musste ich unbedingt zur Kette passend haben! Tolle Steine und schöne Sternform! Ohrringe nicht gerade klein, passen nur am untesten Ohrloch ...weiter oben viel zu gross und dann wirken sie auch nicht mehr! Fuer den red Preis super!