holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 56 (17.8)|Ändern

am 24. Juli 2012
...ich war von dem Artikel auf dem Bild total begeistert. Als ich allerdings mein Päckchen erhielt und geöffnet hatte, war ich schockiert. Das Ringetui war komplett kaputtgequetscht, obwohl das Päckchen in Ordnung war. Der Ring selbst war nicht mattsilber, sondern silber poliert. Find ich nicht schlimm, aber man könnte dies wenigstens in der Produktbeschreibung vermerken bzw. schreiben das das Foto nicht ganz dem Orginal entspricht. Desweiteren haben 3 Steine gefehlt. Es war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk. Leider gab es keinen Ring zum Geburtstag. Ich finde den Ring auf dem Bild immer noch super und würde ihn sofort kaufen, aber das was man bekommt wenn man ihn bestellt, war leider sehr enttäuschend.
am 3. Dezember 2013
Die bildliche Darstellung und das Original liegen Welten auseinander. In natura sieht er aus wie aus dem Kaugummiautomaten, war leider ein absoluter Fehlkauf.
am 28. Dezember 2012
Zum einen ist es nicht matt Silber sondern glänzend hätte man in die Beschreibung reinschreiben können außerdem fehlte ein stein.. sehr enttäuschend das meiner Freundin zu weihnachten schenken zu müssen das es nun glänzend war war nicht das Problem aber der fehlende Stein leider.
am 24. Mai 2014
Der Ring ist sehr gut verarbeitet. Sieht ganz genauso aus wie auf dem Foto. Er trägt sich leicht, man spürt ihn kaum, obwohl am Silber nicht gespart wurde. Die Steinchen glitzern schön, obwohl der Ring nicht "aufträgt". Die Größe war genau passend (Größenberater korrekt). Für den Preis einfach nicht zu toppen. Ich trage den Ring mit Stolz und Würde!
am 11. November 2013
Hab diesen Ring auf gut Glück bestellt. Muß aber zugeben das der Ring nicht ganz so aussieht wie auf dem Bild. Das Material ist nicht so matt sonder eher glänzend, was für mich jetzt nicht schlimm war. Die Verarbeitung ist überzeugend und vom Gewicht wirkt er nicht billig.
am 24. Mai 2014
entspricht wie beschreben schaut sehr schick aus und ist auch passend zwecks den maßen die man angeben kann gefällt mir/meiner frau :)
am 3. Oktober 2015
Der Ring ist wunderschön, passt wie angegossen und glitztert total schön. Mehr kann ich ja nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.
am 9. August 2013
Ring verkratzt sehr schnel, die Kratzer werden nach ein paar Tagen dann auch schwarz .. Hat auch an Glanz verloren
am 5. Januar 2015
Meine Frau war begeistert,
passt super, ist super verarbeitet und kam sehr gut an.
Ich hatte angst die Herzen sind zu groß, zu klobig. Nein das ist gar nicht der fall.
Es ist am Finger sehr gut aus und ist alltagstauglich.
am 26. Juni 2015
Toller und schicker Ring für die Freundin, für die verlobung oder einfach als Frau für sich selbst als Belohnung ;) Gut verarbeitet und absoluter Hingucker... Dazu guter Preis.