5.0 von 5 Sternen Felix, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 l Profi - Nebelfluid - Nebelflüssigkeit High Density (Elektronik)
Top zeug!!! Kauf ich immer wieder gerne. Dicht und langanhaltend. Man benötigt nicht viel am abend und man kann super lichteffekte sichtbar machen

5.0 von 5 Sternen Alles wie Beschrieben, 22. Januar 2012
Dieses Nebelfluid ist sehr gut, es ist wie beschrieben. Es erzeugt dichten Nebel, der sich auch lange hält im geschlossenen Raum

5.0 von 5 Sternen supper nebel, 29. Juni 2014
Der nebel mit der flüsichkeit ist sechr sechr dicht und halt lange. Vom geruch her ist es angenechm . !

5.0 von 5 Sternen Hammer dicht, 9. Februar 2014
Also ich habe das fluid in meiner neuen Nebelmaschine ausprobiert und mein ganzes Zimmer war für ne halbe Stunde komplett dich obwohl ich das fenster komplett auf hatte klasse Produkt *-* :)

5.0 von 5 Sternen Guter Nebel, 25. Juni 2013
Dieser Nebel ist super dicht und hält lange an würde dieses immer wieder kaufen. Daher brauch sich niemand scheuen es zu Kaufen :)

5.0 von 5 Sternen gut, 15. März 2013
Endlich wieder mal ein Fluid das richtig dicken und langanhaltenden Nebel macht. Bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Nebelfluid !!!, 15. November 2014
Wer Nebel braucht der Lange anhält,der ist mit dem Nebelfluid bestens bedient.Außerdem ist er richtig dicht und man braucht nicht viel davon zu sprühen.Das Zeug ist echt der Hammer und ich war echt überrascht.

5.0 von 5 Sternen hält sehr lange, 24. November 2014
top es hält lange und erzeugt einen guten langanhaltenden nebel der keinerlei rückstände hinterlässt ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen killa, 1. Juni 2014
brennt nicht in den Augen oder Atemwegen und hält sich übel lang der Rauch... wtf krank also echt der Hammee