5.0 von 5 Sternen Schick, angenehm --> kaufen
Vor 16 Monaten von C. Rösler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, wölbt sich aber
die Matte sieht schick aus und hält grundsätzlich gut am Boden wenn da nicht die Wölbung wäre, die vermutlich auf Grund der einseitigen Antirutschbeschichtung entsteht. Dadurch liegt die Matte nicht satt auf und die Antirutschwirkung ist sehr stark eingeschränkt...
Vor 2 Monaten von Harri veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick, angenehm --> kaufen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 5043202455 Holzmatte Bambus, 60 x115 cm, natur (Haushaltswaren)
Ich habe die Matte im Cyber Monday gekauft. War eigentlich eher spontan und ungeplant, aber meistens bekommt man ja so die schönsten Dinge. Ich hatte eigentlich keine besonders hohen Erwartungen an die Matte, aber ich wurde positiv überrascht. Sie ist gut verarbeitet, fühlt sich sehr angenehm an und sieht schick aus. Ich weiß nicht genau was die anderen Rezensenten machen oder ob sie die Matte in die Duschwann legen, aber das Problem mit dem Wasser im Fließ kann ich nicht bestätigen. Das sickert beim mir nicht mal wirklich durch.
Also alles in Allem, bei dem Preis, ein schönes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Schöne Matten, 22. November 2012
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert aber kein Problem auch sind die Matten an sich sehr schön und auch rutschfest.
Die Feuchtigkeitsaufnahme des darunter angebrachten Materials ist sehr extrem und damit auch leider die Trockendauer.
Auf dem Boden liegend trocknen sie fast gar nicht. Selbst nach 24h sind sie noch sehr nass.
Leider waren die Matten an sich auch etwas zu klein für uns. Auf Rückfrage bei dem Verkäufer konnten diese nicht zurückgenommen werden da wir ein Gewerbebetrieb sind. Sein gutes recht aber sehr Schade...wir hätten mit etwas mehr Kulanz gerechnet.

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 27. Dezember 2013
Ich verwende zusätzlich beim aus der Wanne steigen eine Frotteematte, daher habe ich sowieso kein Feuchtigkeitsproblem. Ich finde sie auch genügend rutschfest auf meinen Fliesen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 20. Oktober 2014
Danke für schnelle und problemlose Lieferung der Kleinen Wolke Hozmatten. Man schwebt zwar nicht wie auf Wolken, aber sie sind praktisch und erfüllen den Zweck.

3.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, wölbt sich aber, 9. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Oktober 2014
Die Badematte sieht sehr hochwertig aus und entspricht meinen Erwartungen. Das Produkt sieht in echt genauso aus wie auf dem Foto. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt!, 27. August 2014
Die Holzmatte ist wirklich sehr gut verarbeitet, liegt schlank auf dem Boden und rutscht nicht.
Sehr schön! Tolles Produkt! Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und fühlt sich gut an..., 15. Februar 2015
J. Hofherr "jh" (Waldbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
...allerdings scheint sich die Matte nicht so gut mit meiner Fußbodenheizung zu vertragen. Es ist eine Wölbung entstanden. Füllwort 1

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kauf, 26. April 2014
Habe 2 Bambus Holzmatten in unterschiedlicher Größe gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr edle Optik, klasse verarbeitet, keine nassen Fußtapsen mehr auf demBadezimmerboden mehr. Volle 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 15. Dezember 2014
Die Sendung kam pünktlich und sehr gut verpackt. Bedauerlicherweise hat sich die Matte ein wenig gewölbt (Fussbodenheizung?), sodass sie beim beim Betreten erst niedergedrückt wird. Dies ist nicht besonders hinderlich. Mit Feuchtigkeitsproblemen, wie sie andere Käufer erwähnten habe ich keine Schwierigkeiten.

Kleine Wolke 5043202455 Holzmatte Bambus, 60 x115 cm, natur