5.0 von 5 Sternen Powerkatze
Dieser Schuh hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Er passt (mir zumindestens) wie angegossen und man hat wirklich ein gutes Ballgefühl mit ihm, wie es in der Produktbeschreibung angepriesen wird.
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Bembelpetzer

1.0 von 5 Sternen Fußballschuhe
Sorry, Produkt wurde zurückgeschickt, da sie zu klein waren und die nächste Größe ausverkauft war. Somit kann leider nicht beurteilt werden.
Vor 21 Monaten von Gabi Balk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Powerkatze, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma PowerCat 3.12 TT 102480 Herren Sportschuhe - Fußball (Schuhe)
Dieser Schuh hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich trag ihn bei sehr kurz geschnittenen und harten (trockenen) Rasenplätzen, da ich Stollenschuhe dafür schon unangenehm zu tragen finde.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. Juni 2012
Der Schuh ist gut verarbeitet, wie man es von Puma gewöhnt ist. Im Großen und ganzen fühlt er sich am Fuß sehr gut an und es lässt sich gut mit ihm Spielen.
Im Großen und ganzen ein guter Schuh zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2013
Habe mir diesen Kunstrasenschuh bestellt. Ich finde ihn super. Der Preis ist sehr günstig. Versand sehr schnell. Bin sehr zufrieden damit. Habe den Schuh jetzt schon über einem Jahr und er ist noch nicht kaput

5.0 von 5 Sternen sitz, passt, mit wenig Luft, 24. Juli 2013
Schuh bestellt, Lieferung war angesagt zwischen 6 und 9 Tagen, nachdem ich den Verkäufer per mail kontakiert habe und um schnelle Lieferung gebeten habe, war der Schuh nach 3 Tagen da. Super Sache und noch mal vielen vielen Dank.

Schuh paßt gut, habe normal größe 46, habe auch 46 bestellt, fällt ein wenig eng vorne aus, jedoch denke ich mal wird er sich noch ein wenig weiten und daher passt es dann auch.

Qualität und aussehen ist Top... Für den Preis ein klasse Schuh...

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme - fallen etwas klein aus, 4. Februar 2013
Aus anderen Rezensionen habe ich entnommen, dass die Schuhe etwas klein ausfallen, also habe ich eine halbe Größe größer als normal bestellt. Die gelieferten Schuhe passen gut.
Nach einem Hallenturnier und der einmaligen Anwendung auf Kunstrasen bin ich absolut zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Fußballschuhe, 21. Juli 2013