Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. August 2012
Dieser Schuh hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Er passt (mir zumindestens) wie angegossen und man hat wirklich ein gutes Ballgefühl mit ihm, wie es in der Produktbeschreibung angepriesen wird.
Ich trag ihn bei sehr kurz geschnittenen und harten (trockenen) Rasenplätzen, da ich Stollenschuhe dafür schon unangenehm zu tragen finde.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 1. Juni 2012
Der Schuh ist gut verarbeitet, wie man es von Puma gewöhnt ist. Im Großen und ganzen fühlt er sich am Fuß sehr gut an und es lässt sich gut mit ihm Spielen.
Im Großen und ganzen ein guter Schuh zu einem guten Preis.
am 24. Juli 2013
Schuh bestellt, Lieferung war angesagt zwischen 6 und 9 Tagen, nachdem ich den Verkäufer per mail kontakiert habe und um schnelle Lieferung gebeten habe, war der Schuh nach 3 Tagen da. Super Sache und noch mal vielen vielen Dank.

Schuh paßt gut, habe normal größe 46, habe auch 46 bestellt, fällt ein wenig eng vorne aus, jedoch denke ich mal wird er sich noch ein wenig weiten und daher passt es dann auch.

Qualität und aussehen ist Top... Für den Preis ein klasse Schuh...
am 4. Februar 2013
Aus anderen Rezensionen habe ich entnommen, dass die Schuhe etwas klein ausfallen, also habe ich eine halbe Größe größer als normal bestellt. Die gelieferten Schuhe passen gut.
Nach einem Hallenturnier und der einmaligen Anwendung auf Kunstrasen bin ich absolut zufrieden.
am 21. August 2015
Leider war der Schuh nach einer Woche unbrauchbar. Er ist an der Innenseite aufgerissen. Natürlich habe ich sofort den Verkäufer kontaktiert, der sich allerdings keineswegs einsichtig zeigte und sich weigerte den Schuh zu ersetzen.
am 30. Oktober 2013
Habe mir diesen Kunstrasenschuh bestellt. Ich finde ihn super. Der Preis ist sehr günstig. Versand sehr schnell. Bin sehr zufrieden damit. Habe den Schuh jetzt schon über einem Jahr und er ist noch nicht kaput
am 21. Juli 2013
Sorry, Produkt wurde zurückgeschickt, da sie zu klein waren und die nächste Größe ausverkauft war. Somit kann leider nicht beurteilt werden.