4.0 von 5 Sternen schöne luftige bluse
gute verarbeitung, luftiges material. der schnitt ist allerdings etwas extravagant und erinnert ein wenig an ein cape. auf dem bild erkennt man es zwar nicht so gut (deshalb 4 sterne), aber die ärmel beginnen praktisch am unteren rand der bluse. mir gefällt es gut, allerdings ist das wahrscheinlich geschmackssache.
außerdem ist die bluse hinten ein...
Vor 23 Monaten von Melanie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fledermaus
Leider konnte man auf der Abbildung nicht erkennen, dass die Bluse riesig ist. Ich habe sie extra in XS gekauft, da sie weit geschnitten aussah. Als ich sie anhatte kam ich mir vor wie eine Feldermaus.
Vor 6 Tagen von AS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fledermaus, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Damen Bluse 16026720 (Textilien)

4.0 von 5 Sternen schöne luftige bluse, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Damen Bluse 16026720 (Textilien)
außerdem ist die bluse hinten ein stück länger als vorne. das hat zur folge, dass die bluse manchmal nach hinten rutscht und dass man den obersten knopf am hals hat. man muss halt öfters mal die bluse wieder nach vorne hin zurechtzupfen, sodass sie wieder richtig sitzt (ist vielleicht aber auch nur bei mir so).
trotzdem: schöne bluse, mal was anderes, würde es wieder kaufen!!

ARRAY(0xa5dbe330)