5.0 von 5 Sternen Meine Nackenbeschwerden haben sich deutlich verbessert!
Das Mediflow Wasserkissen ist "baugleich" mit dem Badenia Wasserkissen.

Ich habe schon jahrelang Nackenprobleme (Verspannungen), mal mehr, mal weniger.
In dieser Zeit habe ich einige Nackenkissen ausprobiert, darunter auch sehr teure Kissen wie Tempur oder Sissel.
Natürlich steht es außer Frage, dass ein Kissen die Nackenprobleme...
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Matthias H.

3.0 von 5 Sternen Endlich wieder schmerzfrei schlafen
Ich war ja trotz der positiven Wertungen hier erst mal sehr skeptisch, was den Nutzen dieses Kissens angeht. Als das Kissen bei mir ankam, konnte ich äußerlich keinen Unterschied zu einem marktüblichen "halben" Kissen feststellen.
Laut Anleitung sollte das Kissen mit ca. 2 Liter Wasser für "weich", 3 Liter für "mittel" und 4 Liter für...
Vor 17 Monaten von F. Stephan veröffentlicht

‹ Zurück | 159 60 6171 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Persönliches Urteil: Für mich völlig unbrauchbar!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß (Haushaltswaren)
Habe mir aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen mehr erhofft. Ich habe keinerlei Verbesserung des Schlafens erfahren. Im Gegenteil: Das Gewicht des gefüllten Kissens (ca. 3 l Wasser für eine mittelweiche Einstellung) hat mich schier verrrückt gemacht. Ich brauche ein Kissen, das ich knautschen und einfach dorthin schieben kann, wo es mir angenehm ist. Mit dem Mediflow geht das nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Schlaf, 26. Juli 2013
Als ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Schatz war habe ich durch Zufall dieses Kissen entdeckt&auch gleich bestellt.Und was soll ich sagen,er war soooooooo begeistert.
Haben zuerst mal 4liter Waser eingefüllt.Die erste Nacht war sehr erholsam.Das erste was er am morgen nach dem aufwachen gesagt hat war:Mensch ich hab soooooo gut geschlafen&hab gar keine Nackenschmerzen mehr.Konnte ich erst gar nicht glauben also hab ich mir auch gleich mal ein Kissen bestellt :-)
Ich kann dieses Kissen nur jedem empfehlen.Man fühlt sich in der früh total erholt und ich habe seitdem keine Nackenschmerzen mehr.Ich schlafe seitdem auch viel ruhiger&wache nicht mehr so oft auf.
Mittlerweile habe ich die ganze Family dazu gebracht auf diesen tollen Kissen zu schlafen.Und keiner will es mehr her geben.Es wird sogar in den urlaub mitgenomen ;-)

1.0 von 5 Sternen Es trat Wasser am Verschluss aus, 18. Juli 2013
Denke mit der Überschrift ist alles gesagt. Vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich schon in der Lage war den Verschluss richtig zuzudrehen.

5.0 von 5 Sternen Mediflow 5001 Orginal Wasserkissen 40 mal 80cm, 9. Juli 2013
Nun ist mein Mann auch ein glücklicher Mensch.Das Wasserkissen ist sehr gut und wir beide stehen ohne Nackenschmerzen auf,denn ich habe meins schon zu Weihnachten bekommen und habe Vortester gemacht.Die Mediflow Wasserkissen kann ich nur jeden der auf seine Gesundheit achtet empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 3. Juli 2013
Lange Zeit hatte ich Nackenprobleme nach dem ich aufgestanden bin.
Das hat sich mit dem Wasserkissen verbessert.

Als ich dann dabei war das Wasser einzufüllen stellte ich nach der ersten Nacht fest das die weiche Füllung mir nichts bringt.
Also füllte ich über 3 Nächte hinweg immer mehr Wasser hinein. Bis ich nun bei 4,5 Liter angekommen bin.
Das Wasser stört überhaupt nicht, da man ja nicht direkt draufliegt.

Leider hatte ich die Angewöhnheit Nachts mein Kissen immer umzudrehen.
Das geht nun durch das Gewicht des Kissens nicht mehr.
Außerdem würde man so auf der Wasserseite schlafen und dem Verschluss.

Durch das Kissen schlafe ich nicht mehr unruhig, dreh mich nicht und bin so erholter.

> Für mich eine klare Empfehlung für Leute mit Nackenprobleme und mit einem unruhigen schlaf.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist 1A., 18. Juni 2013
Ich bin wirklich begeistert. Ich leide durch Hobby und Beruf oft unter Verspannungen. Am Wochende wandelt sich die Verspannung oft in Kopfschmerzen um. Seit ich jedoch das Kissen habe und meine ideale Füllmenge gefunden habe, hat sich dies mehr als deutlich gebessert. Ich schlafe viel ruhiger und bin morgens kaum noch verspannt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 13. Juni 2013
Es gibt nichts schöneres als dieses Kissen.
Jetzt kann ich endlich wieder ordentlich durch schlafen.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen 5 Monate geschlafen wie auf Wolken..., 11. Juni 2013
... dann kam das feuchte Erwachen.

So ein tolles Kissen, hab ich selten gehabt. Kein Knautschen und Kissenrücken in der Nacht mehr.

Leider wurde es bereits nach 5 Monaten undicht.

4.0 von 5 Sternen Tolle Lösung zum guten Preis!, 24. Mai 2013
Lange habe ich nach einem neuen Nackenkopfkissen für mich gesucht, bis ich auf dieses Kissen gestoßen bin! Nach ein paar Tagen des Probierens bin auch ich, wie schon viele Bewerter vor mir, mit der Wasserfüllung von 4,5 Litern zufrieden gewesen und schlafe seitdem prima darauf. Einzig der obere Kissenanteil stört mich manchmal insofern, als dass ich sehr tief im Kissen einsinke und links und rechts neben meinem Kopf steht das Kissen ziemlich hoch, so dass ich das Gefühl des Eingepacktseins habe. Darum vier Sterne! Rena

5.0 von 5 Sternen Feedback eines Beschenkten, 24. Mai 2013
Meine Schwester hatte sich dieses Kissen gewünscht, da sie unter Nackenschmerzen litt und die Hoffnung hatte, das diese durch dieses Kissen gelindert werden. Genau, sie "litt" unter Nackenschmerzen - dh dass das Kissen in Ihrem Fall den gewünschten Effekt erzielt hat. Sie sagt, es lässt sich sehr gut darauf schlafen.

Im Sinne meiner Schwester: Klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 159 60 6171 | Weiter ›