Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Februar 2012
Das Leder Flip Case hinterlässt einen billigen Eindruck. Auffällig schief ist die Kunststoffschale mit dem Lederetui verklebt worden und an der Kameraöffnung fanden sich noch Klebereste. Das Etui selbst ist funktional, der Magnetverschluss schließt sicher. Die Passgenauigkeit der Schale ist nicht befriedigend, sehr straff sitzend und entweder links oder rechts steht das Defy+ immer etwas heraus und somit auch leicht schief. Ungenügend ist die Öffnung für den USB-Anschluss, befindet sich das Defy+ in der Schale ist er praktisch nicht verwendbar, das heißt zum laden muss das Defy+ raus. Das rein und raus fummeln ist leidlich, wie oben beschreiben sitz die Schale sehr straff, da die Öffnungen für USB und Lautstärkebedienelement sehr knapp bemessen und geschlossen ausgeführt sind, muss die Schale leicht auseinandergedrückt werden. Der Kunststoff der Schale ist ebenfalls mangelhaft, keine zwei Wochen alt ist schon eine Ecke herausgeplatzt.

Ich habe mir nun ein neues Case besorgt: www Punkt amazon.de/gp/product/B0065HW0GO/ref=cm_cr_mts_prod_img preisgünstiger, qualitativ ähnlich aber besser verarbeitet und die Öffnungen sind nicht geschlossen, was eine leichte Herausnahme des Defy+ ermöglicht.

PS: falls wieder die LINK-ZENSUR zuschlägt, Produktsuche "Schwarz PU Leder Tasche II Hülle für Motorola Defy MB525 Mit Film"
am 3. Dezember 2012
Die Ledertasche sieht gut aus. Das harte Kunststoffteil ist jedoch jetzt zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit ausgebrochen (oben rechts).
am 5. Mai 2013
Der erste Eindruck des Cases war eigentlich OK.
Im Alltagsgebrauch stellte sich Leider heraus das die Verarbeitungsqualität zu wünschen lässt (Verklebungen lösten sich und die Kunststoffteile sind nicht sonderlich Robust (sind gesplittert und weggebrochen))
am 13. November 2012
Tut mir leid ein Produkt so schlecht bewerten zu müssen aber nach nicht ein mal zwei Monaten ist die Plastikschale die das Mobiltelefon halten sollte völlig zerbröselt.So was ist nicht nun wirklich nicht akzeptabel daher nur einen Stern.
am 21. Februar 2012
Mein Defy+ passt absolut genau in das Flip Case.

Da beim Defy+ alle Eingangsbuchsen mit Verschlusskappen versehen sind (wegen der beworbenen Wasserdichtigkeit), ist es manchmal ein wenig fummelig, z.B. das USB-Ladekabel anzuschließen während das Handy im Flip Case ist. Allerdings sind dieaw Anschlüsse bzw. deren Abdeckungen auch ohne Flip Case nichts für ungeduldige Menschen mit breiten Fingern oder Grobmotoriker. ;)

Das Flip Case macht einen gediegenen Eindruck und ist sein Geld absolut wert.

Wie es nach einigen Monaten oder Jahren in der Jacken- oder Manteltasche aussieht kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber andererseits ist es der Sinn eines solchen Produktes ein Handy vor mechanischer Abnutzung zu schützen und statt dessen selbst zu verschleißen.

Von den in einigen Rezensionen beschriebenen Mängeln ist bei meinem Exemplar jedenfalls nichts zu bemerken, aber natürlich ist bei jedem Produkt eine gewisse Serienstreuung möglich.
am 31. März 2014
Der erste Eindruck war sehr gut.
Leider sind mit der Zeit an der Kunststoffhalterung einige Stellen abgebrochen, trotz pfleglicher Behandlung.
Alles in allem ein durchwachsenes Urteil.
Habe die Tasche vor kurzem durch ein Etui getauscht.

Nachtrag :
Die Handytasche wurde durch den Lieferanten ausgetauscht gegen eine neue und das kostenlos.
Die neue Tasche hält nun den Belastungen stand und ist bis dato noch nicht ausgebrochen.
TOP Service !
Deswegen habe ich meine Produktbewertung von ehem. 3 auf 5 Sterne hoch gesetzt.
Die neue Tasche erfüllt die in das Produkt gesetzten Erwartungen voll und ganz.
Ein Montagsprodukt kann ja jeder mal erwischen :)
am 21. Februar 2012
Nachdem ich mich dann doch einmal zu einem Smartphone entschlossen hatte,
vielen mir die zahlreichen Meldungen ein, bei denen die User von Katzern und Displayschäden sprachen.
Also suchte ich gleich nach einem Schutz für mein neues Gerät.

Mit dem FlipCase habe ich genau das richtige gefunden.
Neben einer edlen Outfit, perfekter Passform schützt es mein Defy hervorragend
und beeinträchtigt in keinster Weise die Handhabung.

Also neben dem Kauf eines Smartphones die beste Entscheidung :-)
Damit geht's zur Arbeit, zum Sport und auch im Restaurant sieht es nicht gleich nach Telefon aus.

KLASSE, vor allem für den Preis!
am 18. Dezember 2012
Ich hatte mir die Handytasche schon einmal gekauft und da ist die Plastikschale mir binnen einem Tag gebrochen. Gut, ich passte nicht besonders auf, als ich mein Defi+ wieder aus der Plastikschale holen wollte, um eine neue Mini-SD-Karte einzulegen, weshalb ich dummerweise mich dazu entschloss, diesem Produkt eine zweite Chance zu geben. Hier brach die erste Ecke gleich beim einlegen des Defis ab. Die kleine "Plastikbrücke" über dem Ladeanschluss brach beim zweiten Aufladen. Optisch ist die Tasche ganz gut und alle Funktionen erreichbar, dies nützt einem aber alles nichts, wenn die Plastikschale gefühlt schon nach dem Auspacken direkt einem vor den Augen zerbröselt.
am 20. Januar 2012
Kurzes Feedback zur Tasche:

- das Defy passt wie angegossen in die Schale. Ich habe keine Sorgen, dass es da rausfällt
- der Magnetverschluss versieht seinen Dienst sauber und zuverlässig
- der Anschluss für das Ladegerät ist trotz Schale zu erreichen, allerdings ist das Entfernen der Abdeckung ein wenig friemelig
- durch die Schale wird das gesamte Konstrukt (Handy + Tasche) recht dick.

Abschließend muss ich sagen, dass die Tasche ihr Geld wert ist. Mir persönlich ist die konstruktionsbedingte Dicke zu hoch für den Transport in der Hosentasche.
am 14. Februar 2014
Wenn mein Handy nur ca. 1/2 mm schmaler wäre würde es vmtl. perfekt in die plastikhalterung passen. Ist es aber nicht, und passt dementsprechend auch nicht hundertprozentig. Schränkt die Verwendbarkeit jetzt nicht fatal ein, ist aber unschön und macht den USB port und die Lautstärkeregler schlechter zugänglich. Ich werd es deswegen nicht zurückschicken (was sollte man bei dem Preis auch großartiges erwarten?) aber wenn ich es vorher gewusst hätte dann hätte ich wohl verzichtet.