5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Handy
Diese Ledertasche schützt das Handy in Hosentasche wie in der Handtasche. Praktisch ist, dass alle Anschlüsse sowie die Kamera auch im Flip Case zugänglich sind.
Vor 10 Monaten von ingelling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mangelhaft
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Defy+ Besitzer

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Das Leder Flip Case hinterlässt einen billigen Eindruck. Auffällig schief ist die Kunststoffschale mit dem Lederetui verklebt worden und an der Kameraöffnung fanden sich noch Klebereste. Das Etui selbst ist funktional, der Magnetverschluss schließt sicher. Die Passgenauigkeit der Schale ist nicht befriedigend, sehr straff sitzend und entweder links oder rechts steht das Defy+ immer etwas heraus und somit auch leicht schief. Ungenügend ist die Öffnung für den USB-Anschluss, befindet sich das Defy+ in der Schale ist er praktisch nicht verwendbar, das heißt zum laden muss das Defy+ raus. Das rein und raus fummeln ist leidlich, wie oben beschreiben sitz die Schale sehr straff, da die Öffnungen für USB und Lautstärkebedienelement sehr knapp bemessen und geschlossen ausgeführt sind, muss die Schale leicht auseinandergedrückt werden. Der Kunststoff der Schale ist ebenfalls mangelhaft, keine zwei Wochen alt ist schon eine Ecke herausgeplatzt.

Ich habe mir nun ein neues Case besorgt: www Punkt amazon.de/gp/product/B0065HW0GO/ref=cm_cr_mts_prod_img preisgünstiger, qualitativ ähnlich aber besser verarbeitet und die Öffnungen sind nicht geschlossen, was eine leichte Herausnahme des Defy+ ermöglicht.

PS: falls wieder die LINK-ZENSUR zuschlägt, Produktsuche "Schwarz PU Leder Tasche II Hülle für Motorola Defy MB525 Mit Film"

1.0 von 5 Sternen Mängel, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Die Ledertasche sieht gut aus. Das harte Kunststoffteil ist jedoch jetzt zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit ausgebrochen (oben rechts).

3.0 von 5 Sternen Case, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Der erste Eindruck des Cases war eigentlich OK.
Im Alltagsgebrauch stellte sich Leider heraus das die Verarbeitungsqualität zu wünschen lässt (Verklebungen lösten sich und die Kunststoffteile sind nicht sonderlich Robust (sind gesplittert und weggebrochen))

1.0 von 5 Sternen Mist, Mist, Mist, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Tut mir leid ein Produkt so schlecht bewerten zu müssen aber nach nicht ein mal zwei Monaten ist die Plastikschale die das Mobiltelefon halten sollte völlig zerbröselt.So was ist nicht nun wirklich nicht akzeptabel daher nur einen Stern.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Die Kunststoffseitenteile lösen sich langsam auf.Nach einem halben Jahr fällt das Phone mir bei jedem Aufklappen entgegen!
Vermutlich zersetzt die Umwelt/Sonne die Plaste, denn diese zerbröselt in ganz kleine Stückchen.
Ansonsten eigentlich ein wirkvoller Schutz für das Telefon, sieht auch gut aus.
Aber auf Grund der Mängel nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Handy, 30. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck..., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Der erste Eindruck war sehr gut.
Leider sind mit der Zeit an der Kunststoffhalterung einige Stellen abgebrochen, trotz pfleglicher Behandlung.
Alles in allem ein durchwachsenes Urteil.
Habe die Tasche vor kurzem durch ein Etui getauscht.

Nachtrag :
Die Handytasche wurde durch den Lieferanten ausgetauscht gegen eine neue und das kostenlos.
Die neue Tasche hält nun den Belastungen stand und ist bis dato noch nicht ausgebrochen.
TOP Service !
Deswegen habe ich meine Produktbewertung von ehem. 3 auf 5 Sterne hoch gesetzt.
Die neue Tasche erfüllt die in das Produkt gesetzten Erwartungen voll und ganz.
Ein Montagsprodukt kann ja jeder mal erwischen :)

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Wenn mein Handy nur ca. 1/2 mm schmaler wäre würde es vmtl. perfekt in die plastikhalterung passen. Ist es aber nicht, und passt dementsprechend auch nicht hundertprozentig. Schränkt die Verwendbarkeit jetzt nicht fatal ein, ist aber unschön und macht den USB port und die Lautstärkeregler schlechter zugänglich. Ich werd es deswegen nicht zurückschicken (was sollte man bei dem Preis auch großartiges erwarten?) aber wenn ich es vorher gewusst hätte dann hätte ich wohl verzichtet.

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Motorola Defy DEFY+, 10. Januar 2014
Gunter Stark (Rheine) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Sehr guter Artikel.Kann ich nur weiter empfehlen.Die Artikelbeschreibung hält was es verspricht.Deswegen fünf Sterne.Würde ich immer wieder bestellen.Alles gut.Klasse Artikel.

5.0 von 5 Sternen pumbi Pre3mium Ledertasche, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case für Motorola Defy DEFY+ (Zubehör)
Die Ledertsche passt perfekt und entspricht der Beschreibung.
Ich empfehle die Ledertasche jeden weiter, der ein Motorola Defy besitz, er wird viel Freude damit haben.