5.0 von 5 Sternen Super Farbe, passt genau
Die Farbe ist sehr schön, nicht blas und auch nicht zu knallig. Sieht besser aus, als bei den Fotos. Schöne Verarbeitung, passt genau. Silikon klebt nicht, fühlt sich an wie Plastik. Einfach SUPER!!!!!!
Veröffentlicht am 22. November 2011 von Tanja

3.0 von 5 Sternen Silikonhülle
Die Silikonhülle ist einfach anzubringen. Farbe lässt das Handy "strahlen". Kommt bei Kindern/Jugendlichen gut an.
SAMSUNG GALAXY Y S5360 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN BLAU gut weiter zu empfehlen.
Vor 15 Monaten von saday veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, passt genau, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY Y S5360 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN BLAU, QUBITS RETAIL VERPACKUNG (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Passform/Farbe, 9. Juli 2012
- Silikonhülle passt sich genau meinem Handy an
- liegt gut in der Hand
- rutschfest
- schöne Farbe

Jetzt sieht mein Handy nicht mehr langweilig aus. Aufjedenfall werde ich mir diese Hülle noch in anderen Farben bestellen. Der Preis dafür ist der oberknaller!

5.0 von 5 Sternen passt, 21. Juni 2012
Huelle passt bestens. Macht robusten Eindruck und hat das Handy bisher gut geschuetzt. Alle Buttons (auch der seitliche Powebutton) sind weiterhin gut bedienbar.

4.0 von 5 Sternen Klasse Cover, coole Farbe..., 25. April 2012
... endlich mal eine sparsame Verpackung und ganz ohne störenden Geruch! Dieses Cover passt perfekt, was das Einlegen des Smartphones gerade an den Ecken etwas schwieriger macht, aber dafür wackelt nix. Es fühlt sich gut an und passt super zur Farbe meines Autos ;-)! Schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 2. Dezember 2013
Passt genau in das Handy macht einen tollen Eindruck und ist stabil freue mich so ein Handy Case zu haben meine Empfehlung habt ihr :)

5.0 von 5 Sternen silikon tasche, 21. Oktober 2013
die tasche ist sehr schön
handy ist sicher und sieht
gut aus ist weiter zu empfehlen
gute sache weiter so

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 7. Oktober 2013
Die Hülle ist einfach, stabil und hat an allen Öffnungen eine Aussparung, was positv ist. Man muß nicht die Hülle entfernen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diese silikonhülle.Mein Handy ist mir oft auf dem Boden gefallen aber es ist nix passiert.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 16. Juli 2013
Bin mit der Hülle sehr zufrieden, hab sie vor fast 1 Jahr gekauft und sie hällt immer noch. Passform perfekt und Lieferung auch reibungslos!

5.0 von 5 Sternen Tolle HD-Hülle, 21. Juni 2013
Die Hülle ist genau das was sich meine Tochter vorgestellt hat, passt super auf das Handy und sieht prima aus, das einzig nicht so tolle war die lange Lieferzeit

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›