5.0 von 5 Sternen klein,praktisch,fröhliches Outfit, 23. Mai 2012
Eine kleine Begleiterin für die Mittagspause.Das Nötigste wie Geldbörse,Handy und Schlüssel sind gut untergebracht.Es macht mir einfach Spaß, die Tasche auszuführen.

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Tasche....., 9. Juli 2012
Ich bin total begeistert von der kleinen Tasche. Sogar der Schlüsselfinder gehört hier ebenfalls zur Grundausstattung.Jetzt ist bei mir auch die Sucht nach Kipling Taschen ausgebrochen. In kürzester Zeit besitze ich nun schon 4 verschiedene Modelle des Herstellers.
Auf der Suche nach einer kleinen Tasche habe ich diese zu einem für mich sensationellen Preis hier gefunden und empfehle diese weiter. Für Geldbörse, Ausweise, Lippenstift und Schlüssel ist die kleine Tasche der ideale Begleiter auf Reisen oder mal schnell für einen kleinen Spaziergang.

Die Ware wurde wie immer in kürzester Zeit von Amazon geschickt.

5.0 von 5 Sternen schicke Mini-Tasche, 9. August 2012
Die Farbe Violett sieht klasse aus (in Natura etwas heller). Das Modell ALVAR fand ich schon lange Zeit vom Design her super. Allerdings ist das Hauptfach im Einstieg sehr knapp gehalten (ist ja auch die kleine Version der ALVAR), mich stört das nicht. Schlüsselfinder ist vorhanden, Geldbörse passt hinein und kleine Sachen - die Frau so braucht - auch. Kipling-Taschen sind ohnehin ohne viel Schnörkel schöne Begleiter für jede Tageszeit.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teilchen, 11. Februar 2014
Ich liebe Kipling Handtaschen. Habe schon mehrere gekauft und wollte dieses Mal eine ganz kleine Tasche für's Nötigste. Qualität unübertroffen und es passt mehr rein als man glaubt. Unschlagbar sind die vielen Fächer. Super Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Tasche und obwohl sie klein ist, passterstaunlich viel rein!!!!!, 5. Januar 2014
Ich liebe diese Tasche. Sie ist einfach perfekt zum Party machen, aber auch Freizeittauglich und sieht dabei sportlich+ schick aus!!! Die Tasche von Kipling muss man einfach haben.Und es passt erstaunlich viel rein. Also mehr als nur Schlüssel, Handy und Geldbeutel. Besonders gefallen mir, die drei Fächer, die noch integriert sind!!! Alles rund um top und ich bin mehr als zufrieden. Das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist, das der Trageriemen sehr kurz ist!!!
Lg J.V

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 7. Dezember 2013
Sehr Schön !!
Gerne Wieder !!
Genau was ich gesucht habe .!!
Eine sehr Gute Beschreibung der Ware und Artikel !!

5.0 von 5 Sternen Kleine Ordnung, 13. Oktober 2013
Irene Möllers (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Taschen sind einfach spitze. Die vielen kleinen Nebentaschen ermöglichen dem Träger alle Dinge sofort zu finden. Außerdem gibt es diese Taschen in sehr vielen modischen Farben - zu allen Outfits passend☺️👍

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. August 2013
Kleine, schöne, praktische Handtasche, wenn man mal nicht so viel mitschleppen möchte.
Habe die Farbe schwarz gewählt, da diese zu allem passt.