Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Januar 2013
Ich hatte bereits von dieser Wolle "Fuchsienbeet" verarbeitet und war von der Qualität und den Farben vollends überzeugt, so dass ich eine weitere Farbe verarbeiten wollte. Das Blau ist strahlender als auf dem Bild. Unbedingt eine Top Empfehlung!
Versand hat bestens und schnell geklappt.
am 3. Mai 2014
Habe ein großes Tuch in Lace-Technik (Lochmuster) gestrickt, wofür diese Wolle ideal ist. Sie verstrickt sich sehr gut, die Farbzusammenstellungen sind schön, und man kann kaum mit dem Stricken aufhören.
am 12. Februar 2014
Bei der Bestellung des Garns war für mich nicht deutlich genug erkennbar, ob es sich um die von mir gewünschte Merino-Wolle handelt oder nur um ein Gemisch, was ich dann leider auch bekam. Das Ergebnis der daraus angefertigten Häkelarbeit ist dann auch leider nur bedingt befriedigend ausgefallen, vor allem, weil ich vorher bereits eine Arbeit mit Marino-Wolle angefertigt hatte. Ärgerlich!

1 beantwortete Frage anzeigen