4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht immer praktisch
Habe die Hülle für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Kindle passt prima rein, wackelt nicht und sieht gut aus.
Leider verdeckt der Rahmen einen klein wenig das Display, insbesondere am oberen Ende, so dass man nur mit viel Fummelei die Einstellungen (z.B. für Helligkeit) erreicht. Sehr unpraktisch!!!
Vor 18 Monaten von R. Viezens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut
es passt nicht ganz genau rein und rutscht bei jeder bewegung etwas heraus.
doch die optik ist echt sehr schön!
Vor 17 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht immer praktisch, 6. Januar 2013
R. Viezens (Solingen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Hübsch und funktionell, 9. März 2012
Diese Lederbrieftasche ist perfekt. Weiches Leder und angenehm zu Anfassen. Hübsche Farbe wie abgebildet. Das Interior auch ganz süss. Bin alles in allem zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche für den Preis!, 18. Januar 2012
Da ich mir ein Amazon Kindle Fire von der letzten USA Dienstreise (gibt's im BestBuy zu kaufen) mitnahm da ich für das gemütliche lesen im Bett ein 7-Zoll Gerät suchte habe ich mich dann bei Amazon auf die Suche nach einer adequaten Tasche begeben und wurde natürlich fündig.
Die Tasche ist passgenau verarbeitet und lässt keine Wünsche offen da ich das Gerät auch in der Arbeit dabei habe ist das Fire sicher gegen evtl. Stöße und das transportieren in der Jackentasche geschützt.
Falls es den einen oder anderen gibt der sich auch ein Kindle Fire organisiert hat dem kann ich diese Tasche nur ans Herz legen da mir der Schutz des Displays am wichtigsten ist.

4.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2013
Mein Kindle Fire passt perfekt hinein. Habe die Hülle nun schon seit längerem. Klar, kleine Gebrauchsspuren finden sich immer aber es ist nun mal ein Gebrauchgegenstand. Hat mich absolut überzeugt. Einziger Nachteil: Um die Lautstärke zu verändern oder überhaupt in das Menü reinzukommen, muss man ein bisschen fummeln :) Aber es geht :)

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe - super verarbeitung, 10. Februar 2013
So lässt sich mein Kindle Fire auch noch chick "schützen" Die Farbe ist super - das Material ebenfalls.
Und man kommt immer noch an alle notwendigen Zugänge/Schalter, um den Netzstecker anzuschliessen oder den Kindle Fire einzuschalten. Sehr schönes Case

3.0 von 5 Sternen gut, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AMAZON KINDLE FIRE LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR REISEPASS IN SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR + QUBITS MICROFIBER TISSUE (Personal Computers)
es passt nicht ganz genau rein und rutscht bei jeder bewegung etwas heraus.
doch die optik ist echt sehr schön!

3.0 von 5 Sternen Tasche, 27. November 2012
schade das mann es nicht Quer stellen kann und wenn man das Gerät laden muß muß mann es ganz auf machen

2.0 von 5 Sternen Kindle Fire Leder Briefttasche Case Hülle, 5. Juni 2012
Hatte mir diese Hülle für den Kindle (6 Zoll) bestellt. Das Design gefiel mir echt gut. Allerdings war die Enttäuschung groß als die Hülle bei mir ankam. Die Hülle ist für den Kindle viel zu groß und rutscht total hin und her. Habe den Artikel zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen Übergröße, 23. September 2012
Für den Kindle ein bisschen zu groß geraten. Paßt vielleicht für den Kindle-Touch. Für den Kindle müßten Ausgleichsstücke dabei sein, dann wär das optimal.