Größe: 24 x 90 ml|Ändern
Preis:17,42 € - 44,95 €

am 21. Februar 2014
Bei Amazon werden die fertigen Fläschen in verschiedenen Mengen/Packungen angeboten. Die 6 x 180 kostet fast nur die Hälfte von dem 24er Pack. Man darf aber eben nur eine bestellen.

Wer mehr braucht, sucht das gleiche Produkt unter einer anderen Artikelnummer. Aber immer schön auf den Preis/Liter schauen der zwischen 9 EUR und 17 EUR liegen kann !
am 19. September 2014
Super Produkt, mein Baby liebt es. Aber der Preis ist lächerlich. Im Drogeriemarkt bekommt man zwei kleine Fläschchen für 2 Euro. Das muss ein Fehler sein!
am 27. Dezember 2011
Unser Sohn hat von Anfang an immer Hunger gehabt. Wir haben schon im Krankenhaus vor allem Nachts zu gefüttert.

Das war so schön angenehm. Man bekam ein erwärmtes Fläschchen, musste nur noch den Sauger rauf drehen und los ging es.

Für zuhause haben wir den beaba Bib Expresso, welchen ich nur empfehlen kann.

Aber was macht man unterwegs? Dafür sind diese Fläschchen absolut klasse. Man muss nur warmes wasser mitnehmen und die Fläschen da kurz rein stellen damit sie die 37 grad erreichen. Aber man muss kein wasser mehr abkochen, nicht umständlich erstmal pulver abmessen und das ganze dann noch mischen.

Ich hab immer zwei flaschen in der Wickeltasche gehabt, falls den kleinen der Hunger überkommt.

Und es ist so schön unproblematisch damit kommen sogar Omas und Opas klar. Von mir also volle 5 Punkte. Schade das nur sehr wenige Hersteller diesen service der trinkfertigen pre- nahrung anbieten. Auch wenn sie relativ teuer ist, das ist es mir wert. Ich musste nun umsteigen auf Beba und hab wieder das lästige Pulverabmessen am hals :(
am 19. März 2015
Lieferung super, Produkt total praktisch. Für die Wickeltasche zum mitnehmen falls beim Stillen mal was nicht so funktioniert ist es Mega praktisch.
am 17. Juli 2014
Alles super geklappt es schmeckt den kindern super und wenig beim ausbrechen
und ist schnell fertig bei der zubereitung top
am 10. Oktober 2013
Haben am anfang die aptamil ha pre zum anrühren,da wir allergien in der familie haben aber unsere maus hat das nicht vertragen.Wir haben uns dann im krankenhaus informiert was sie da für die mäuse hatten,und siehe da sie verträgt das,der einzige nachteil ist das die flächschen relativ teuer sind,aber im handel wo man sie bekommt,wenn man sie denn bekommt sind sie noch preisintensiver....nur zu empfehlen
am 16. August 2012
Ich muss sagen, das Produkt ist spitze, gerade für Unterwegs ist es sehr praktisch. Man muss nicht viel mitnehmen, außer einen Sauger.

Schade finde ich nur, den Preis!! Wenn man hier den 6er Pack nimmt zahlt man für eine Flasche (also 90ml) 0,89€. Bestellt man aber den 24er Pack, wo man ja meinen sollte, dass es billiger wäre,zahlt man sogar noch einiges drauf! Man zahlt nämlich für eine Flasche (90ml) 1,45€ also fast das Doppelte! Das finde ich schon frech, muss ich echt sagen, besonders wenn man bei bekannten Drogerieketten das Produkt auch schon für 0,89€ pro Flasche bekommt!

Also man sollte sich drei mal überlegen, ob man die große Packung bestellt!
am 11. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, super verträglich, meine kleine Maus liebt Aptamil! Wenns mal ganz schnell gehen muss, einfach in ne Flasche einfüllen, warm machen - fertig!! Der preis ist zwar schon hoch, aber für glückliche Kinder macht man doch alles.