Habe mir das Produkt am 06.Dezember bei Amazon gekauft, Funktionierte ohne Probleme, kaum hatte ich bestellt war der Code da. Aktivieren war auch kein Problem, Download läuft auch wie erhofft.

Achtung für die Nutzer, für DIESEN Downloadkey BRAUCHT man STEAM, Rockstar Games Social Club wird nicht Benötigt zum Aktivieren.

Speichern...
Vor 4 Monaten von McWiese veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...absolut nicht zu kaufen!
Ich habe Windows 8, und ich muss sagen, dieses Spiel ist mit SOOO vielen Hindernissen versehen...
Vor 14 Monaten von Leander Steneberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...absolut nicht zu kaufen!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition [PC Steam Code] (Software Download)
..alleine 3 Tage brauchte ich für diesen elenden Download. Naja, hatte mich dann endlich gefreut das Spiel spielen zu können .. aber nein.. ein fehler nach dem anderen!! Absolut nicht möglich dieses Spiel zu spielen. Ich bin jetzt ca. 5,5 Stunden zugange, und nur dabei Fehler zu beheben!! Wenn ich das Spiel nicht gekauft hätte, hätte ich es schon längst in die Tonne getreten. Aber ich habe nach jedem behobenen Fehler Hoffnung das es nun klappen könnte.
-und ich bin definitiv kein Anfänger auf dem Gebiet!

Dieser Kauf hat bislang nur Ärger gemacht!!

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, schlechte Unterstützung für aktuelle/high-end Confi PC/ Notebook, 2. Januar 2015
via Laptop XMG p703
GTX 780m (4gb)
i-7 4910MQ (3,9 GHz)
32GB RAM

- Um an aktuellen systemen Grafikeinstellungen fest zu legen muss man selbst einige Hürden überwinden.
d.h. startet man das Spiel ist es unmöglich Grafikeinstellungen anzupassen, welches nach unzähligen Recherchen dazu führte das spiel endlich spielbar zu machen
- nach dem FIX Grafikeinstellungen zu ändern, war das spiel dennoch nicht in der Lage "flüssig" zu laufen und die Resourecen des Systems vollends zu nutzen
d.h. Ultra einstellungen, gute fps raten (50-60), jedoch Bild ruckeler was ein spielen unmöglich machte

via Laptop
GTX 780m (4gb)
i-7 4910MQ (3,9 GHz)

nach unzähligen versuchen, verhalf dies zur Lösung
OPTION 1 (via Steam): spiuel mit rechtsklick anwählen , in eigenschaften diese Zeile hinzu fügen

OPTOPN 2 :
erstelle eine Verknüpfung von LaunchGTAIV.exe (pfad = C:\...\steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV)
rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenbschaften auswählen und " -nomemrestrict -norestrictions -noswapdelay -availablevidmem 25.0 -percentvidmem 100" hinter dem exe" Dateipfad hizufügen
bsp.:
"C:\apps\spiele\steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV\LaunchGTAIV.exe" -nomemrestrict -norestrictions -noswapdelay -availablevidmem 25.0 -percentvidmem 100

Option 3
erstellt in dem Installationsort die commandline.txt Datei
mit folgendem Inhalt
(Bsp: "C:\...\steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV\commandline.txt)

ich hoffe dies kann einigen Helfen, das spiel auf einem Notebook zu genießen

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition, 6. Dezember 2014

Speichern geht ganz Normal, ihr müsst euch nur einen Offline-Acc erstellen, damit sollte alles Funktionieren.

Von mir 5 Sterne mit einer Klaren Kaufempfehlung, hatte bei Amazon noch nie Probleme mit den Key's.

5.0 von 5 Sternen Läuft., 15. November 2014
Ich weis garnicht was immer für Probleme auftauchen. OK, das runterladen hängt von der Leitung ab. Da kann Rockstar aber nix für. Der Download ging bei Durchweg mit 3,9 Mbyte/sec. Also kein Problem. Das anmelden bei den Socialclub und Windows live hat nochmal 5 Minuten gedauert. Aber das wars auch. Das Spiel ist halt typisch GTA. Einfach nur geil!.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme!!, 2. Januar 2014
Key wurde sofort bereitgestellt. Installation, Aktivierung ohne weitere Probleme.
Nur weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden MFG

Btw: Social Club, Windows Live anmelden und schon könnt ihr speichern.

1.0 von 5 Sternen Find ich doof, 8. Januar 2015
funktioniert Ja gar Nicht
!!!! wiso ich wollte doch nur gta zocken
Und das hab ich Bezahlt. Ich möchte mein geld wieder

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, aber einsichtiger Support, 7. Juli 2014
Wie bereits nach Lesen der Rezensionen zu befürchten, ist der Artikel nicht funktionsfähig. Zwar klappt die Aktivierung über Steam, danach ist aber Schluss. Am System liegt es nicht, dass erfüllt alle Systemforderrungen mehr als optimal.

Positiv hervorzuheben ist lediglich die schnelle Reaktion seitens Amazon und eine bereits erfolgte Gutschrift über den Rechnungsbetrag. Für das Produkt an sich selbstverständlich trotzdem nur 1 Stern.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott !!!!, 7. Dezember 2013
Produktschlüssel für Windoof Live "ungültig".
Und damit sind Spielstände nicht Speicherbar.
Ist also nicht mehr Wert als eine Demoversion. Was soll sowas?

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 13. Oktober 2014
Nach 30 Stunden Download (bei 16.000 DSL), Anmeldung auf der Steam Site, diverse Spamprogramme inklusive....
Starten funktioniert nur über die Steamsoftware...

3 min Spass....dann bricht der Rechner völlig zusammen... Neustart... Spielspass weniger Null

Ich geh zu Me### Mar## und kauf mir die originale CD

Schade um das Geld und das ich darauf reingefallen bin

1.0 von 5 Sternen Kein Artikel Erhalten was soll der scheiß, 8. Oktober 2014
ich will mein geld zurück wie kann es sein des es bei Amazon immer wieder passiert das man bedrücker wahre bekommt