5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme!!
Key wurde sofort bereitgestellt. Installation, Aktivierung ohne weitere Probleme.
Nur weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden MFG

Btw: Social Club, Windows Live anmelden und schon könnt ihr speichern.
Vor 9 Monaten von Norman S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, aber einsichtiger Support
Wie bereits nach Lesen der Rezensionen zu befürchten, ist der Artikel nicht funktionsfähig. Zwar klappt die Aktivierung über Steam, danach ist aber Schluss. Am System liegt es nicht, dass erfüllt alle Systemforderrungen mehr als optimal.

Vor 2 Monaten von Arthus Krüger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, aber einsichtiger Support, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Thef Auto IV - Complete Edition [PC Steam Code] (Software Download)

Positiv hervorzuheben ist lediglich die schnelle Reaktion seitens Amazon und eine bereits erfolgte Gutschrift über den Rechnungsbetrag. Für das Produkt an sich selbstverständlich trotzdem nur 1 Stern.

1.0 von 5 Sternen ...absolut nicht zu kaufen!, 8. März 2014
Ich habe Windows 8, und ich muss sagen, dieses Spiel ist mit SOOO vielen Hindernissen versehen...
..alleine 3 Tage brauchte ich für diesen elenden Download. Naja, hatte mich dann endlich gefreut das Spiel spielen zu können .. aber nein.. ein fehler nach dem anderen!! Absolut nicht möglich dieses Spiel zu spielen. Ich bin jetzt ca. 5,5 Stunden zugange, und nur dabei Fehler zu beheben!! Wenn ich das Spiel nicht gekauft hätte, hätte ich es schon längst in die Tonne getreten. Aber ich habe nach jedem behobenen Fehler Hoffnung das es nun klappen könnte.
-und ich bin definitiv kein Anfänger auf dem Gebiet!

Dieser Kauf hat bislang nur Ärger gemacht!!

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme!!, 2. Januar 2014
Nur weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden MFG

Btw: Social Club, Windows Live anmelden und schon könnt ihr speichern.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott !!!!, 7. Dezember 2013
Produktschlüssel für Windoof Live "ungültig".
Und damit sind Spielstände nicht Speicherbar.
Ist also nicht mehr Wert als eine Demoversion. Was soll sowas?