5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör fuer Tortendekoration
Leicht und praktisch für Torten in normal Größe. es hat viel Spass gemacht damit zu arbeiten. Für alle die für kleines Geld ein bischen Unterstützung beim Dekorieren möchten.
Vor 2 Monaten von Marion Kusche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leicht und handlich
die platte ist sehr leich drehbar, und handlich. Ich fände es besser wenn man es abschrauben könnte. es erfüllt aber gut seinen Zweck
Vor 3 Monaten von K. Sheila veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör fuer Tortendekoration, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Städter 552135 Drehbare Tortenplatte ø 27.5 cm, Kunststoff (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Echt toll =)), 22. September 2013
Diese Tortenplatte ist zwar nix besonderes, aaaber sie macht einem das Leben auch um vieles einfacher =D

bin total glücklich drüber, dass ich es gekauft habe ^^

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 16. Mai 2014
Die drehbare Tortenplatte ist einfach super! Es ist dafür geeignet super Torten zu dekorieren. Ich freue mich über die Tortenplatte und bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. Mai 2013
Habe die drehbare Tortenplatte zu Muttertag geschenkt bekommen. Und sie ist seitdem im Dauereinsatz.
Es lässt sich einfach toll damit arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Guut, 17. März 2013
Es hatt etwas gedauert aber es ist da es ist heil und günstig gewesen von daher bin ich zufrieden danke

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juni 2013
Artikel entspricht genau der Beschreibung! sehr zu empfehlen! Ich würde jederzeit wieder so eine Bestellen! Sehr praktisch und sehr hilfreich...

5.0 von 5 Sternen Tortenplatte, 5. Juni 2014
super tolles Ding für alle die gerne Torten. Kuchen oder ähnliches verzieren. Sehr stabil und wirklich weiter zu empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig korrekt!, 1. August 2014
Es ist ein schlichte Dreh-Tortenplatte aus Kunststoff.. und erfüllt genau den Zweck, für den ich sie brauche: zur Erleichterung der Tortenverzierung. Ich bin zufrieden, sie ist ultraleicht, einfach zu reinigen und die Drehfunktion ist auch korrekt. Auf die Kaffeetafel würde ich sie nicht stellen ..zu schlicht und Plastik halt...aber dazu brauche ich sie ja auch nicht. Bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 4. Juni 2014
Genial für alle Arten zum Tortendekorieren. Einfach zu handhaben und reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Ich kann nichts negatives sagen!

5.0 von 5 Sternen PERFECT!!!!!, 19. Mai 2014
Super Drehplatte mit einer guten Qualität.Der Versand verlief ruckzuck ubd das Preisleistungsverhältniss stimmt bei diesem Produkt auch.Bin begeistert.Immer wieder gerne kann ich jedem weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›