Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

Diese Nummer erinnert mich an die frühen 70er-Jahre und hätte sich z.B. perfekt auf dem legendären Album THE SLIDER von T.Rex gemacht. Könnte aber auch gut eine eigene Nummer im T.Rex-Stil von Danielz und seiner großartigen Coverband T.Rextasy sein. GLAMROCK FOREVER!! :-))
am 24. Dezember 2014
Das lied gefällt mir sehr gut (schwungvoll)

Aber die MP3 Qualität hier ist fürchterlich!
Ich bedauere dass ich es über Amazon erworben habe.
Da habe ich auf Youtube Videos mit besserer Audioquali gefunden.
Die hatten zwar keine höhere Bitrate aber das krachen das in der hiesigen MP3 drin ist hab ich dort nicht.
am 18. März 2013
Ich musste das Lied haben nachdem ich es im Radio gehört habe. Ich finde der Sound geht ins Ohr und ist für mich ein Song der gute Laune macht. Für mich durchaus auch ein Partyhit!
am 11. November 2012
Ohne Worte. Black Keys mutt man hören. Einfach Gut!!!
Kann ich nur empfehlen. Meine Lieblings Scheibe im Moment. Schön erdig und bisschen dreckig.
am 5. April 2012
Das Lied ging mir sofort ins Ohr. Es passiert nicht oft, dass ich danach gleich (mindestens) dieses Lied haben muss. Hier war es so. Zudem ist der Text relativ einfach und auch verständlich. Man kann von vorne weg mit'gröhlen'