5.0 von 5 Sternen Präziser Radcomputer mit intuitiver Bedienung
Wenn man das Gerät nicht erst aufladen müsste, könnte man 3 Minuten nach dem Auspacken schon losradeln. Aber so muss man leider 12 Stunden warten. Nun aber zu den wesentlichen Punkten, die eine *****-Wertung rechtfertigen:

1. Der Anbau an Lenker oder Vorbau - ein Kinderspiel. Gummi drum, Halterung dran!
2. Die Bedienung absolut selbst...
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Ilmstromer

3.0 von 5 Sternen eingeschränkt empfehlenswert
Das Gerät ist ein guter Ersatz für einen Tacho, gerade wenn man mehrere Räder besitzt. Einfach von einem auf das andere wechseln, einen Radsensor braucht man nicht, da der Edge ausreichend genau anzeigt (zwar immer mit kleiner Zeitverzögerung, mit der man aber gut leben kann).
Zwei Fahrradhalterungen sind im Lieferumfang dabei und die Befestigung...
Veröffentlicht am 16. April 2012 von A. Grau

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner raffinierter Helfer, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01 (Elektronik)
Ich verwende das Gerät zum Segeln, um Geschwindigkeit und Strecke zu messen, erstaunlich, was das kleine Ding
alles kann. Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen ich bin mit Garmin edge200 voll zufrieden, 11. Juli 2013
Manfred Giesen "-edv-" (Delmenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gekauft habe ihn als Fahrradcomputer. Er leistet er auch gute Dienste als Geotagger für Photos, wenn man erst mal begriffen hat, dass der Rundenzähler eigentlich nur Geländepunkte markiert, und zum Aufzeichnen der Strecken bei Kajaktouren.

5.0 von 5 Sternen Super Fahrrad-Tacho, 23. Juni 2013
Wenn beim Fahren noch die Uhrzeit mit auf dem Display stände, wäre das Gerät vollkommen. Macht das wofür ich es mir angeschafft habe.

5.0 von 5 Sternen Einfacher sehr guter Radcomputer, 22. September 2013
Artikel wie beschrieben. Einschalten und losradeln. Keine Kabel, kein Magnet. Zeichnet gefahrene Strecken zuverlässig auf. Vorher geplante Strecken lassen sich sehr gut nachfahren.

2.0 von 5 Sternen Wieder zurückgeschickt, 13. April 2014
Leider war mir vorher nicht bewusst das dies ein Akku gerät ist das eine Funktionsdauer von um die 20 stunden hat. Was sich bei längeren Touren doch ein klares K.O kriterium ist.

4.0 von 5 Sternen Prima auch als Motorrad Lapteimer, 5. Januar 2013
Ich benutze das Garmin als Lapteimer, wenn ich mit dem Motorrad auf Rennstrecken fahre. Man geht zur Ziellinie und speichert deren Position. Bei jedem Vorbeifahren wird die Rundenzeit genommen, angezeigt und zum späteren Auslesen gespeichert. Motorrad-Lapteimer auf GPS-Basis kosten mehr als das Doppelte.

4.0 von 5 Sternen Radcomputer, 25. Januar 2014
Das Gerät enspricht der Beschreibung. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Ich vemissse die dauerhafte Anzeige der Uhrzeit. Sonst ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen Super Preis und einfach zu bedienen, 13. Dezember 2013
Übersichtliche Anzeige, sehr genaue Daten dank GPS und super Preis! -- - - -- -- -- - - - - -

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Fahrradcomputer, 23. März 2013
Nach Erfahrungen mit gut bewerteten billigen Geräten, die fummelig zu befestigen waren, habe ich nun den Garmin. Mir gefiel als erstes die kinderleichte Montage, nichts mit kleinen Magneten am Laufrad. Das Gerät ist sehr stabil, gut ablesbar und zeigt alle Informationen, die ich brauche.
Schön ist die Verbindung zu connect.garmin. Hier können die Informationen aus dem Tacho ausgewertet werden. Die Fahrstrecke wird auf einer Google- oder Bingkarte angezeigt. Damit muss ich mich noch mehr beschäftigen.
Alles in allem ein tolles Gerät.

3.0 von 5 Sternen Leider ist auf Software nur Meilen , Feet, Fahrenheit, 28. Januar 2014
Der Edge 200 ist ein gutes Einsteiger Gerät. ein Paar Sachen stören.1.Auf dem Edge kann ich auf Deutsche Maßeinheiten umstellen , aber in der software auf dem Computer kann ich das nicht . Alle Routen die ich Hochgeladen habe wurden in Meilen , Feet , und Fahrenheit angezeigt. Routen runterladen kann man nur von anderen Usern und das sind vielleicht 20 und die sind alle rund um Frankfurt.Ich würde mir lieber das 500. oder 800. kaufen.