5.0 von 5 Sternen Perfekt für Wein, besonders im Sommer
Der Dekanter mit der Möglichkeit den Wein am Tisch weiter zu kühlen ist genial! Habe ihn geschenkt bekommen und jetzt gleich mehrfach bestellt um ihn an Freunde zu verschenken, die alle davon begeistert waren. Auch das Umfüllen des Weines in den Dekantier (geht von allein) ist toll!
Vor 7 Monaten von Kirani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Ich habe mir von der Kühlwirkung mehr erwartet. Der Wein nimmt duetlich an Temperatur zu, wenn der Stab nur im normalen Eisfach gelegen hat. Vielleicht ist die Wirkung beim "Eismachen" im Tiefkühler besser. Ich vermute, dass das Palstik die Kälte nicht genügend weiterleitet.
Vor 8 Monaten von olaf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Wein, besonders im Sommer, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Menu 4680089 Cool Breather Dekantierkaraffe (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen hält lange kühl, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht hübsch aus und hält lange kalt. Gute Idee mit dem Stab in der Mitte der Karaffe. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Für den Sommer, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um im Garten und im Sommer die Getränke kühl zu halten das beste was mir bis jetzt untergekommen ist. Formschön und einfach in der Handhabung. Sieht auf dem Tisch auch noch gut aus.

4.0 von 5 Sternen gut ausgedacht, platzsparend und für Weiss- und Rotwein geeignet., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kann durch den Ausgießstopfen den Wein sogar wieder sauber in die Flasche zurückgiessen.
Ein echt praktisches Produkt. Macht Spass

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karaffe hat ein schlichtes und zeitloses design! Eine sehr gute Verarbeitung des Materials lassen auf eine lange Lebensdauer schliessen! Dies ist schon meine zweite Karaffe! Kann im Sommer auch nur für Wasser oder Saft verwendet werden!

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. August 2013

ARRAY(0xa9029fcc)