Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 730 ml|Ändern
Preis:4,49 €+ 5,90 € Versandkosten

am 30. August 2015
und schon beim Aufmachen umweht einen der herrliche Knofi-Duft, wie in einem Chinesen-Lokal im Ursprungsland. Wer schon bei Chinesen in Ausland aß, weiß was ich meine. Keine aufdringliche Schärfe oder sogar brennen. Kann man auch gut mit anderer Sriracha Chilli Sauce mischen. Wieder bestellt!
am 13. Dezember 2012
kurz zum artikel :

knoblauch chilli was muss mo da noch mehr sagen da passt alles mit dem was drauf steht
auf der verpackung war sogar noch ein gutschein einfach top
macht einfach und zuverlässig was man von dem produkt erwartet und wofür es entwickelt wurde und zwar geschmack
ich würde jeder zeit wieder bei bedarf dieses produkt kaufen

Psy dankt
am 27. August 2011
der Knoblauch schmeckt sehr kräftig und die Schärfe des Chilli ist ganz toll. Ich kann dieses Produkt für eine scharfe Küche nur empfehlen.
am 11. Februar 2016
*************************** 100 Sterne !
Ich liebe diese milde Knoblauch-Chillie-Sauce ! Die ist gar nicht zu scharf und einfach nur lecker ! Ideal zum Steaks / Fleisch -einlegen, über fertigem Essen nach Belieben ! Ldr. wird die immer teurer angeboten
am 2. August 2015
ich kann die soße nur weiter empfehlen, eine gute misschung aus schärfe und einen herrlichen knoblaugeschmack, passt beides super zusammen, ist auch recht dick die soße, und der preis, ich bin mehr als zufieden,

probiert es aus.....
am 31. März 2014
Leider ist mir die Sauce zu scharf (bin eben ein Weichei) aber meine Männer essen die Sause zu fast allen Mahlzeiten. Sie freuen sich ein Pinn in den Popo als ich Sie wieder bestellt habe.
am 28. März 2015
Die "normale" Sriracha hat ja bereits dezent Knoblauch drin und ist obendrein schon ganz gut scharf. Aber diese Version... die ist nur etwas für richtig harte Kerle.
am 17. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden und spare mir den Weg zum nächsten Feinkostladen.
Die Sauce kommt beinahe jeden tag zum Einsatz und wird durch das günstige Angebot das nächste mal auch wieder hier bestellt
am 25. Juni 2013
Genau das Richtige für alle, die Knobi & die nötige Schärfe mögen. Eigentlich isst man ne Th. Bratwurst mit Senf...
Ab jetzt kommt die Sauce nicht nur Wurst dazu,grins.
am 23. Januar 2016
Wir essen gern scharf, und schon oft haben wir diese Sauce bestellt. Fast täglich benutze ich sie beim Kochen. Muss ich noch mehr sagen?

1 beantwortete Frage anzeigen