5.0 von 5 Sternen Super Schuhe - super Leuchteffekte

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, Blinkelemente taugen nur leider nichts
Vor 22 Monaten von Espokra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe - super Leuchteffekte, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe bekam unser Jüngster - und die ersten Tage ist er nur noch durch die Gegeng gesprungen um die Schuhe leuchten zu sehen. Die Schuhe leuchten sehr großflächig und die Beleuchtung ist sehr intensiv - im Dunkeln / am Abend sieht es bunt aus. Vor allem versucht die Beleuchtung die Bewegung des Balls zu animieren: die Bälle leuchten hintereinander in verschiedenen Farben auf. Bis jetzt die hellsten (von der Beleuchtung her) von etwa 4 Paar Schuhe, die mit Beleuchtung waren/sind.

Und jetzt zu den eher nüchternen Angaben/Merkmalen:
+ läßt sich dank Klettverschlüße einfach an- und ausziehen.
+ stabile Form - wenn der Fuß reinschlüpft, geben die Seiten nicht nach.
+ sehr gute Verarbeitung (vor allem bei dem Preis).
+ haben ausreichend Belüftung - die Füße bleiben recht trocken - unabhängig wie lange der Kleine rumturnt / -springt.

Mein Fazit: ein Muss für die Jungs (oder auch Mädels).

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, Blinkelemente taugen nur leider nichts, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist optisch ein Knaller; ich habe ihn für meinen bald 5jährigen Sohn gekauft. Sowohl bei ihm, als auch bei seinem 2jährigen Bruder stieß der Schuh auf vollste Begeisterung, selbst ich fand ihn schön. Die Blinkelemente sind auch wirklich toll, sie blinken viel schöner als unsere diversen früheren Blinkschuhe von Geox. Dennoch waren sie bei dem linken Schuh bereits nach 2 Wochen bei normaler Nutzung defekt. Kurz habe ich überlegt, ob ich den Schuh aufgrund der dennoch hübschen Optik behalten soll.. Weil aber wirklich erst 2 Wochen vergangen waren, habe ich ihn zurückgeschickt. Die Retour über Amazon verlief völlig problemlos, und das, obwohl der Schuh getragen wurde und auch entsprechende Spuren aufwies. Vollstes Lob also wenigstens für Amazon

5.0 von 5 Sternen Blinker-Schuhe sind der Hit, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Schöne Schuhe die wirklich schön blinken.
Mein Sohn ist ganz stolz drauf. Qualität scheit auch gut zu sein und der Preis auch.
Alles in Ordnung

2.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten :-(, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Das Leuchten der Schuhe war innerhalb von kürzester Zeit "verschwunden". Mein Sohn hat max. 3x draußen rumgetobt, da löste sich am Schuh auch schon die erste Lasche. Für mich war das rausgeschmissenes Geld :-( Trotzdem zwei Sterne für die leuchtenden Augen meines Sohnes, als er die Glitzerschuhe sah ;o)

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Passen gut und meinem Kind gefallen die Schuhe sehr. Besonders die Blinklichter haben es ihm angetan. Würden jederzeit diese Schuhe wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen super blinkschuh, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Unser Sohn trägt seit 2 Wochen keinen anderen Schuh mehr zum rausgehen weil er ihm so gefällt - das Blinken ist auch wirklich toll für Kids - jeder Fußball blinkt in einer anderen Farbe. Ein Minuspunkt - er schwitzt sehr in diesem Schuh und hinten bei der Ferse ist er ziemlich hoch geschnitten.

2.0 von 5 Sternen Ein Schuh blinkte nach fünf Wochen nicht mehr, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe hat unser Sohn zur Einschulung erhalten und war sehr glücklich damit. Doch leider gab das Blinklicht am linken Schuh bereits nach fünf Wochen seinen Geist auf, obwohl die Schuhe nicht sehr häufig getragen worden sind. Wir haben sie zurück geschickt - Amazon hat fairerweise sofort das Geld erstattet.

5.0 von 5 Sternen Super Lico Adrian Blinkys, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
wie schon bei den letzten Lico Blinkys, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Tolles Design, praktische Farben, neon leuchtend, Klettverschluss, bequem und die Blinkys der letzten leuchten noch immer bis auf einen Fußball nach intensivem Tragen, Dankeschön

5.0 von 5 Sternen tolles Teil , begeistert Jungs, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Mein Sohn ( 6 Jahre) war hin und weg. Jeder Fußball blinkert in einer anderen Farbe. Fie Schuhe machen eine ordentlich verabreiteten Eindruck, sind normal schwer und man kann die Einlegesohlen herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Überraschung, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian Jungen Sneakers (Schuhe)
Unsere Kinder erfreuen sich sehr an diesen Schuhen.
Ich hatte erst bedenken wegen der Langlebigkeit,
aber nach 3 Monaten sind sie noch unverändert super.

Lico Adrian Jungen Sneakers
EUR 34,95 - EUR 38,95