Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:32,35 € - 39,95 €

am 11. Juni 2013
Der Schuh ist optisch ein Knaller; ich habe ihn für meinen bald 5jährigen Sohn gekauft. Sowohl bei ihm, als auch bei seinem 2jährigen Bruder stieß der Schuh auf vollste Begeisterung, selbst ich fand ihn schön. Die Blinkelemente sind auch wirklich toll, sie blinken viel schöner als unsere diversen früheren Blinkschuhe von Geox. Dennoch waren sie bei dem linken Schuh bereits nach 2 Wochen bei normaler Nutzung defekt. Kurz habe ich überlegt, ob ich den Schuh aufgrund der dennoch hübschen Optik behalten soll.. Weil aber wirklich erst 2 Wochen vergangen waren, habe ich ihn zurückgeschickt. Die Retour über Amazon verlief völlig problemlos, und das, obwohl der Schuh getragen wurde und auch entsprechende Spuren aufwies. Vollstes Lob also wenigstens für Amazon
am 10. Februar 2013
Das Leuchten der Schuhe war innerhalb von kürzester Zeit "verschwunden". Mein Sohn hat max. 3x draußen rumgetobt, da löste sich am Schuh auch schon die erste Lasche. Für mich war das rausgeschmissenes Geld :-( Trotzdem zwei Sterne für die leuchtenden Augen meines Sohnes, als er die Glitzerschuhe sah ;o)
am 13. April 2012
Die Schuhe bekam unser Jüngster - und die ersten Tage ist er nur noch durch die Gegeng gesprungen um die Schuhe leuchten zu sehen. Die Schuhe leuchten sehr großflächig und die Beleuchtung ist sehr intensiv - im Dunkeln / am Abend sieht es bunt aus. Vor allem versucht die Beleuchtung die Bewegung des Balls zu animieren: die Bälle leuchten hintereinander in verschiedenen Farben auf. Bis jetzt die hellsten (von der Beleuchtung her) von etwa 4 Paar Schuhe, die mit Beleuchtung waren/sind.

Und jetzt zu den eher nüchternen Angaben/Merkmalen:
+ läßt sich dank Klettverschlüße einfach an- und ausziehen.
+ stabile Form - wenn der Fuß reinschlüpft, geben die Seiten nicht nach.
+ sehr gute Verarbeitung (vor allem bei dem Preis).
+ haben ausreichend Belüftung - die Füße bleiben recht trocken - unabhängig wie lange der Kleine rumturnt / -springt.

Mein Fazit: ein Muss für die Jungs (oder auch Mädels).
am 22. Juli 2013
wie schon bei den letzten Lico Blinkys, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Tolles Design, praktische Farben, neon leuchtend, Klettverschluss, bequem und die Blinkys der letzten leuchten noch immer bis auf einen Fußball nach intensivem Tragen, Dankeschön
am 7. August 2014
Mein Sohn ( 6 Jahre) war hin und weg. Jeder Fußball blinkert in einer anderen Farbe. Fie Schuhe machen eine ordentlich verabreiteten Eindruck, sind normal schwer und man kann die Einlegesohlen herausnehmen.
am 16. Oktober 2014
Unsere Kinder erfreuen sich sehr an diesen Schuhen.
Ich hatte erst bedenken wegen der Langlebigkeit,
aber nach 3 Monaten sind sie noch unverändert super.
am 20. November 2013
Die Schuhe hat unser Sohn zur Einschulung erhalten und war sehr glücklich damit. Doch leider gab das Blinklicht am linken Schuh bereits nach fünf Wochen seinen Geist auf, obwohl die Schuhe nicht sehr häufig getragen worden sind. Wir haben sie zurück geschickt - Amazon hat fairerweise sofort das Geld erstattet.
am 15. September 2015
Mein Sohn freute sich sehr über die Schuhe, das rotierende Blinken war am Angang auch super. Nach aber nicht einmal zwei Wochen, war das Blinken am rechten Schuh defekt und ein Fußball leuchtete dauerhaft rot. Wurde zum Glück problemlos zurück genommen.
am 18. Dezember 2015
Diese Fußballschuhe sind nicht die ersten Schuhe von Lico, die wir gekauft haben und sind immer wieder zufrieden.
Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und sind robust. Die Blinklichter natürlich für die Kids der Renner.
am 28. Juni 2015
Nach 2monaten ist die Sohle gebrochen. Und mehrere LED's haben das Blinken eingestellt. Nicht zu empfehlen von der Haltbarkeit. Und das bei normalen Gebrauch also kein Bobbycar oder Fußball.