5.0 von 5 Sternen schöne leckdichte Flasche
schneller Versand und einwandfreies Produkt! Ein zuverlässiger Verkäufer; würde ich weiter empfehlen und weiterhin dort einkaufen. Danke für die problemlose Abwicklung!

Die Flasche ist dicht und tropft nur, wenn daran Vakuum aufgebaut (gesaugt) wurde. Leider braucht das Kind etwas Zeit um sich an die Saugvorrichtung zu gewöhnen.
Vor 22 Monaten von Sergio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur für Stillkinder/Babys
Eignet sich nur wenn man stillt und zwischendurch Flasche geben möchte. Ich fand es toll, dass die Milch nicht sofort läuft wie bei anderen Saugern, mein Sohn hat sich dauernd verschluckt. Er hat sich an andere Sauger gewöhnt und zurück zu diesem war nicht mehr möglich, schade. Sonst ne tolle Sache
Vor 18 Monaten von Bartosz Stobinski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöne leckdichte Flasche, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MEDELA Milchflasche 250 ml mit Calma, der stillfreundliche Muttermilchsauger (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Die beste Flasche überhaupt, 28. März 2013
Ich habe die Flaschen über Amazon gekauft und bin begeistert. Einen Tag nach Bestellung hielt ich sie bereits in meinen Händen.

Auf Grund meiner Milchpumpe vom gleichen Hersteller, fing ich an mich für die Flaschen zu interessieren und ich bin begeistert. Ich benutze sie nicht nur für die abgepumpte Milch, sondern auch für den Tee und die Pulvermilch-Babynahrung von Nestle. Es tropft und kleckert nichts, wie bei vielen anderen Flaschen.

Außerdem ist unser Sohn beim Trinken sehr entspannt und nicht so gehetzt, da die Milch nicht ohne sein ansaugen läuft und er sich so nicht verschlucken kann, was uns mit anderen Babyflaschen des öfteren passiert ist.

Kurz um, wir sind rund um glücklich und zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt 1a, 14. Mai 2013
Cooles Design, hält was sie verspricht, einfache Reinigung und keine Saugverwirrung --> Stillen und Flasche geben -Perfekt z.B. für berufstätige Frauen.

Sehr zu empfehlender Sauger, ohne auslaufen und Gefahr das sich das Kind verschluckt.
kleiner negativer Punkt_: etwas teurer als andere Flaschen, lohnt sich aber!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Flaschen..., 25. Februar 2015
Wir verwenden nur die Sauger von Medela inklusive der zugehörigen Flaschen und unser Kleiner kommt sehr gut damit zurecht. Er trinkt daraus jetzt seit einigen Wochen und bisher keine Spur von Koliken. Die Flaschen laufen nicht aus wenn sie mal umkippen und Sauger und Flaschen lassen sich gut auseinander nehmen und reinigen. Wir sind rundum zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. März 2014
Ich habe mehrere dieser Flaschen und Sauger gekauft und im Anschluss ans Stillen verwendet.
Mein Kind hat die Sauger gut angenommen und ich war mit der Handhabung zufrieden. Ab und an gab es mal etwas Tropfprobleme beim Füttern, aber ich konnte nicht ausmachen, woran dies lag...
Für mich allerdings kein Grund, nicht mehr auf diese Produkt zurückzugreifen, wenn das nächste Kind kommt.

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 21. Februar 2014
Am Anfang hat es ein bisschen gedauert, bis meine Tochter mit dem Sauger getrunken hat, inzwischen klappt das aber wirklich gut. Dass nur Milch fließt, wenn das Kind auch wirklich saugt, ist ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Saugern - so geht weniger daneben und das Kind verschluckt sich nicht so schnell

5.0 von 5 Sternen super Flasche, nimmt Baby von anfang an, 10. Dezember 2013
Überlegt nicht so lange ob ihr die kleine oder die grosse nehmt,
Ich hatte erst die kleine, aber das ist Schwachsinn, weil die Babys irgendwann eh mehr trinken als 150 ml also warum
nicht gleich die Große 250 ml? Die grosse Flasche ist hier aktuell sogar günstiger als die kleine Flasche!
Der Calmasauger ist Spitze, wenn ihr den wollte, das funktioniert auch auf mehreren anderen Flaschen!

1.0 von 5 Sternen Brachte nichts und ist zu teuer und auch im Handel nicht erhältlich, 21. November 2013
Ich hatte mich dafür entschieden weil mir eine Hebamme diesen Sauger empfahl, da unsere Kleine sehr rasch an der Flasche Trank und an der Brust fast immer dabei einschlief ohne satt zu werden. Das hatte zur Folge, dass ich trotz stillen immer ein Fläschen nachgeben musste. Zu Beginn war ich begeistert, da die Saugbewegung meiner Tochter viel ausgeprägter war als bei andern Saugern und so dachte ich, würde sie bald besser an der Brust saugen. So meinte das auch die Hebamme. Meine Tochter lernte im nu aus der Flasche zu trinken wie ein Weltmeister. Fast in einem Zug trank sie 200 ml aus. Die Brust mochte sie nach wie vor gerne doch nicht zum Sattwerden. Dazu kommt, dass das Fläschen aufwendig zu reinigen ist und oft seitlich tropft. (Hab sogar eine 2. bestellt, da ich dachte es wäre ein einmaliges Problem, ist aber nicht so). Am meisten ärgert mich, dass kein Geschäft dieses Fläschen führt. Finde Amazon toll aber ich will nicht alles im Internet bestellen, nicht so etwas Simples, Alltägliches. Naja, meine Tochter will jetzt keine andere Flasche mehr also bleib ich dabei obwohl ich sie nicht gut finde. Ich habe später in Foren darüber gelesen dass nur darin der Unterschied besteht, dass man beim Ansaugen ein Vakuum bilden muss. Das hat aber nichts mit dem trinken an der Brust zu tun. Würde es nicht mehr kaufen und rate auch ab aber es muss halt jeder selber wissen. Meiner Meinung nach können Kinder einfach an der Brust trinken oder nicht. Kenne nun so viele Mütter mit Baby und jede hat eine andere Story. So unterschiedlich sind sie und da gibt es auch keine Wunderflasche als Lösung, die ein Vielfaches mehr kostet.

5.0 von 5 Sternen Die Beste Milchflasche die es gibt!, 18. November 2013
Ich kann leider nicht als Stillmami darüber reden, aber als Flaschenmami.

Nachdem ich leider nicht Stillen konnte (Gesundheitlich) bekam mein Sohn die Flasche und nicht irgend eine Sonder genau die Medela Calma. [Durch das saugen, da sonst keine Milch kommt, baut sich die Kiefermuskulatur besser auf als bei irgend einem anderen Milchfläschchen (lt. meiner Hebamme)]

Mein Sohn hatte von Anfang an beim Flaschen trinken die Angewohnheit ein bis zwei mal zu saugen und dann lief schon die Milch raus und er brauchte nur mehr schlucken, leider lief ihm dabei viel zu viel Milch in den Mund er verschluckte sich ständig.

Ich habe mehrere Varianten der Anti Kolik Flaschen ausprobiert bei allen anderen hatte ich immer wieder das selbe Problem er bekam mehr Milch in den Mund als er schlucken konnte. Die Lösung war Medela Calma mit dem super dreiteiligen Sauger.

Sager ist einfach genial, auch die Reinigung ist sehr einfach.
Das Fläschchen hält sehr lange schon 6 Monate ohne Austausch (bei mehreren Fläschchen im Einsatz)

Wir haben die 150ml und die 250ml zuhause!

Auch beim nächsten greifen wir gerne wieder zu Medela

3.0 von 5 Sternen Nur für Stillkinder/Babys, 21. September 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›