5.0 von 5 Sternen ideal für den Spontan-Pikniker, -Wasserratte, -Camper
dieses Tuch soll spontan überall einsetzbar sein und griffbereit im Handschuhfach liegen und eine Kulturtasche/Rucksack nicht zu sehr belasten. Das klappt prima. Sowohl beim Piknik als auch beim Spontanbad im Rhein leistet es hervorragende Arbeit. Die durchdachte Tasche macht das Tragen am Gürtel möglich. Somit muss ich nicht mehr ein dickes...
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Joe Dee

3.0 von 5 Sternen Nix für den Strandurlaub in warme Länder, sonst ist es gut
Das Handtuch ist schon recht gut für den Baggesee oder zu Hause, jedoch ist es nichts um damit in heißen Urlaubsgebieten bei leichtem Wind 30+ Grad an Meer zu liegen. Im Gegensatz zu einem normalen Badetuch heizt es sich sehr stark in der Sonne auf, teilweise so heiß das man sich nichtmehr darauf legen kann. Bei Wind fliegt es schnell von der Liege da es...
Vor 17 Tagen von Oliver K. veröffentlicht

‹ Zurück | 116 17 1822 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm (Haushaltswaren)
Das Handtuch hat mich auf einer langen Auslandsreise begleitet. Super praktisch, da es im Reisegepäck kaum Platz weg nimmt. Hat tolle Saugeigenschaften und ist robust. Nächstes Mal kommt es mit zum Surfen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. September 2012
Habe mir das Handtuch in letzter Minute vor meinem Urlaub gebucht. Es ist schön groß und es trocknet schnell, wie versprochen. Das mitgelieferte Täschen ist auch sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs mit unserem Hund suuuuper!, 1. September 2012
WEnn wir unterwegs sind, haben wir dieses Teil immer dabei. Bei Bedarf ist der Hund ruckzuck abgetrocknet und es wird ganz klein und leicht wieder verstaut. Wir sind so begeistert, dass wir uns ein zweites bestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 31. August 2012
G. Schulz (Ostalb) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also, zuerst war ich etwas skeptisch, ob das Handtuch wirklich das hält was es verspricht. Aber ich war dann angenehm überrascht wie gut es abtrocknet und auch schnell wieder trocken wurde. Nach dem Benutzen ab in die Waschmaschine und nach dem Trocknen wieder eingepackt. Nochmals Danke. Auch der Versand war superschnell

5.0 von 5 Sternen praktisches Handtuch zu gutem Preis, 27. August 2012
Das Handtuch hat genau die Farbe wie auf dem Bild, allerdings einen großen Werbeaufdruck am unteren Ende.
Es ist in einem praktischen kleinen Netz und muss ohne Weichspüler gewaschen werden.

Habe es zum Camping gekauft und benutze es total gerne auch daheim.

4.0 von 5 Sternen Das Badetuch ist toll, sehr leicht praktisch, schnell trocknend aber nicht kuschlig wie andere, pickt fast auf der Haut, 20. August 2012
Das Badetuch ist toll, sehr leicht praktisch, schnell trocknend aber nicht kuschlig wie andere, pickt fast auf der Haut, ansonsten ein super festival oder wandertourentuch

4.0 von 5 Sternen Guter Reisebegleiter, 18. August 2012
Das Handtuch ist genial leicht und klein, so dass es für Reisen, etc. ideal geeignet ist. Das Material ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das Abtrocknen dauert auch etwas länger als gewöhnlich.

4.0 von 5 Sternen lightload towels, 16. August 2012
nettes handliches handtuch für die reise. schnell trocknend und platzsparend. hat uns praktische dienste in unserem urlaub geleistet. gerne wieder wenn es auf reisen geht

5.0 von 5 Sternen Super für Reisen, 14. August 2012
Das Handtuch ist perfekt für Reisen, vor allem wenn man im Outdoorbereich wenig Gepäck gebrauchen kann. Dafür, dass man es so flach zusammenbekommt, ist es echt groß und trocknet den ganzen Körper, weil man sich noch drin einhüllen kann. Es ist zu dem saugstark und trocknet auch bei Wind auf der Leine in kurzer Zeit. Ich bin froh, dass ich jetzt kein dickes Baumwollhandtuch mehr mitnehmen muss, da es einfach viel zu viel Platz in der Tasche wegnimmt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. August 2012
Ich habe ein Handtuch gesucht, auf dem man sitzen kann. Mit kurzer Hose auf dem Schreibtischsessel (Kunstleder) bleibt man immer kleben. Und normale Frottee-Handtücher hinterlassen dabei immer so ein lustiges Muster.
Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, kein Schwitzen zu fühlen. Auch ein Test mit Abtrocknen war zufriedenstellend. Sehr saugfähig, weich auf der Haut und es trocknet nach dem Waschen sehr schnell. Denke, da werden noch mehr von bei mir im Schrank landen. Schon weil es so klein und leicht ist, ist es ideal zum verreisen.

Nachtrag: Ich habe mir ein zweites Tuch davon bestellt. Wieso dieses aber nun fast 10€ teurer war, ist mir ein Rätsel. Da ich es benötigte, blieb mir leider keine Zeit auf ein besseres Angebot zu warten.

‹ Zurück | 116 17 1822 | Weiter ›

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm