Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. September 2013
Haben es als Wäscheleine und zum Sichern einer Plane sowie zum Spannen eines Sonnensegels verwendet. Und überall sonst wo was zum anbinden war. Stark, reißfest, gut kürzbar (allerdings empfiehlt sich dann das versengen der losen Enden, sonst löst sich das Seil einStück weit auf).
am 28. Juni 2014
Nach einem Jahr als Wäscheleine, duch die Sonne kaputt!! Hat sich regelrecht aufgelöst!! Schade, hätte mir mehr davon erwartet. So kann man sich täuschen.
am 11. Juli 2013
...da kam ich einfach nicht dran vorbei...eigentlich suchte ich 2x10m PP-Seil mit einem Durchmesser von 6mm...aber da war nix brauchbares zu finden...nun hab ich dafür 3x10m echt gutes PP-Seil mit 6mm Durchmesser zum fixieren...ja, ich fixiere, aber nicht irgendetwas, sondern das Liebste auf dieser Welt, was ich habe...und das Seil dient dazu lediglich zum spannen zwischen Bäumen oder anderen Elementen, also nicht zur direkten Bondage!!!
Und für diesen Zweck ist das Seil echt top...für andere Dinge...da habe ich leider keine Erfahrungen.
Übrigens habe ich nach dem ABLÄNGEN des Seils erst die Enden herkömmlich versiegelt, dann aber doch einen ordentlichen Abschluß mit einer 1mm PP-Schnur geknotet...(die TKB`haben da 3 Varianten)...das verschmolzene abgeschnitten...IDEAL!!!
am 9. September 2012
Über ein Seil kann ich nicht viel schreiben, außer das es stabil ist und für den gedachten Zweck (zum Anbinden bzw, Befestigen einer Abdeckplane ) bestens. Zum Spielen würde ich das Seil nicht unbedingt unbeaufsichtigt meinen Kindern überlassen. Ich sehe ein Seil auch nicht als Spielzeug an.
am 22. Juli 2014
Bei diesem Seil handelt es sich um ein 30m, geflochtenes Faserseil mit 6 mm Durchmesser. Es kann beliebig gekürzt werden, in dem die Enden mit einem Feuerzeug angeschmort werden. Wir nutzen es für Schlauchboote und Wassertiere. Und selbst im Wasser bleibt es stabil und erfüllt seinen Zweck.
am 3. Januar 2014
Das Seil hat sich mein Sohn (10 gewünscht) und es dient seither ungeahnten Spielmöglichkeiten im Haus ... von Bergrettung über THW, Feuerwehr oder sonstigen wichtigen Missionen..... wird im Sommer bestimmt noch im Garten gestestet.
am 5. Februar 2015
Das Seil ist in einer geöffnete Verpackung gekommen und ist an vielen Stellen ausgefranst. Entweder Fehler in der Produktion oder bei der Verpackung. Auf jeden Fall nicht akzeptabel!
am 27. August 2013
Alles super, schnelle Lieferung, und das Seil hält was es verspricht.
Habe es nicht nachgemessen :-) aber das ist ja nicht nötig.
Auf alle Fälle würde ich es wieder kaufen.
am 22. Juli 2015
praktisches seil. innenleben recht weich, also die enden immer gleich verschweissen, ist aber schwimmfähig. alles in allem, daumen hoch. alles ok.
am 27. September 2014
Die Ware und der Preis ist 1A . ( zum Anbinden, Befestigen einer Abdeckplane . würde ich es wieder kaufen ! )

1 beantwortete Frage anzeigen