5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht
Bei mir mussten 3 AA Batterien rein. Stört mich allerdings nicht.

Das Licht ist schön Hell und die Lampen leuchten wirklich in einem schönen Warmweiß.
Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von L. Lersmacher

3.0 von 5 Sternen Leider kein warmweiss
Die Lichterkette war überraschend lang und wurde auch in einem Umschlag, der vollkommen ausgereicht hat, versandt.

Leider bin ich über die Farbe enttäuscht. Es ist ein klares, edles Licht und auf jeden Fall nicht warmweiß!
Vor 12 Monaten von Steffi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 30er LED-Kette Lichterkette batteriebetrieben warmweiss
Bei mir mussten 3 AA Batterien rein. Stört mich allerdings nicht.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 7. April 2012
ich hab die Lichterkette mit Sanyo Eneloop Akkus ausprobiert - im Dauertest haben die fast zwei Tage geleuchtet. Ich war erstaunt - klasse!

5.0 von 5 Sternen super Produkt für das Geld!, 2. Oktober 2013
Ich habe die LED Lichterkette benutzt um bei einer Gartenparty die mit Hussen verschönerten Stehtische zu illuminieren. Durch die Akkuversorgung kein Kabelsalat und das Licht ist schön warmweiß. Die Stehtische sahen toll aus!

5.0 von 5 Sternen schönes gelbliches Licht, 10. Februar 2013
die klare Kette verschwindet gut in der Deko, nur die Lichtpunkte sind zu sehen. Ich hab gleich noch welche nachgekauft, finde sie sehr variabel einsetzbar. Gerade an Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen 👍, 20. Juli 2014
Ich habe mir gleich 3 dieser Lichterketten bestellt und diese hinter meine transparent weißen Gardinen gehangen und bin super zufrieden. Die Ketten werfen ein total tolles Licht und machen den Raum richtig gemütlich. Besonders in den Abendstunden und kalten Wintertagen total toll.
Die Baterien sind leicht auszutauschen.
Der Kauf hat sich echt gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Lichterkette, 30. Juni 2014
Mit der Kette sind wir zufrieden. Hat in der Weihnachtszeit sehr gut funktioniert. Super fand ich die, dass trotz sehr später, spontaner Bestellung dieses Produkt rechtzeitig zum Fest da war.

5.0 von 5 Sternen Schönes licht, 20. Januar 2014
Sehr schönes warmes licht. Dezent und trotzdem mit großer wirkung. Sie vervraucht zwar sehr schnell die jeweils notwendigen batterien, aber ich mach sie auch wirklich oft und dann auch stundenlang an. Von daher ist es ok. Würde sie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung und schlechtes Material, 21. Dezember 2013
Ich jatte 30er LED bestellt, einmal war nur ein 20er LED dabei
Trotzdem, dass sie ausgeschaltet war, wurde das Batteriefach heiß und fing an zu schmoren. Bei bisher einer Lichterkette passiert.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 19. Dezember 2013
Was soll man viel sagen? - Super Preis-Leistungs Verhältnis. Kein Steckdosen-Suchen mehr erforderlich. Das Kabel ist zudem transparent gehalten. Für die Weihnachtsdeko und auch sonstige Deko eine sehr gute Idee.

5.0 von 5 Sternen Warmweiss wie beschrieben!, 18. Dezember 2013
Hab vor der 30er-Kette schon eine 20er im Gebrauch gehabt und bin sehr zufrieden mit beiden. Die Lichtstärke ist ausreichend hell und schön warmweiss um eine angenehme Raumausleuchtung zu bekommen. Ich verwende sie zum Camping für die Innenausleuchtung vom Bus und Pavillon.