Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 31. Oktober 2015
Ich habe diese Lichterkette ausgewählt weil ein Durchmesser bei den Angaben stand 5mm
Produkt kam Durchmesser ---> 3mm. Da wir die Lichterkette in vorgebohrte Löcher installieren wollten sind die Lichter immer durchgerutscht.
Habe dann den Verkäufer kontaktiert......Erst total freundlich....aber dann sollte ich das Paket frankieren und zurückschicken obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Dann die Wendung.... Ich sollte mich laut Verkäufer nicht so anstellen es ginge hier nur um einen 3€ Artikel......
Bodenlose Frechheit!!! Habe dann Amazon eingeschaltet.... dann kam plötzlich eine Mail ich könnte die Lichterkette behalten sie hätten noch eine im Lager mit 5mm Durchmesser sie schicken sie zu.....
Lichterkette kam dann hatte auch 5mm Durchmesser aber war dann kein warmweises Licht mehr sondern kühles.....
Da ich keine Nerven mehr hatte mich wieder über den Verkäufer aufzuregen habe ich es dabei gelassen und somit vergebe ich nur 1 Stern.
am 14. Juni 2013
habe lange gesucht um im Winter vorm Haus ohne Stom eine Lichterkette betreiben zu können
für das Geld war diese ganz ok
Laufzeit der ganzen Sache je nach Kälte ein bisschen über eine Woche
nur der Wechsel der Batterien könnte besser sein - jedesmal aufschrauben ist nicht ganz so toll zudem die Anschlüsse der Batterien sehr empflindlich sind
hier könnte man noch optimieren
am 17. Januar 2016
Ich verbaue die Lichterkette immer in einen Bascetta Stern (transparent). Und diese Lichterkettengröße lässt den Stern richtig super leuchten. Ein Bild kann ich gerade nich zeigen weil ich die Sterne immer verschenke.
am 20. Januar 2014
Sehr schönes warmes licht. Dezent und trotzdem mit großer wirkung. Sie vervraucht zwar sehr schnell die jeweils notwendigen batterien, aber ich mach sie auch wirklich oft und dann auch stundenlang an. Von daher ist es ok. Würde sie wieder kaufen.
am 2. Oktober 2013
Ich habe die LED Lichterkette benutzt um bei einer Gartenparty die mit Hussen verschönerten Stehtische zu illuminieren. Durch die Akkuversorgung kein Kabelsalat und das Licht ist schön warmweiß. Die Stehtische sahen toll aus!
am 26. Juli 2012
Bei mir mussten 3 AA Batterien rein. Stört mich allerdings nicht.

Das Licht ist schön Hell und die Lampen leuchten wirklich in einem schönen Warmweiß.
am 19. Dezember 2013
Was soll man viel sagen? - Super Preis-Leistungs Verhältnis. Kein Steckdosen-Suchen mehr erforderlich. Das Kabel ist zudem transparent gehalten. Für die Weihnachtsdeko und auch sonstige Deko eine sehr gute Idee.
am 9. Januar 2013
Ich bin sehr froh, diese Lichterkette erworben zu haben. Rund ums Jahr ist die bei mir im Einsatz, irgend eine Deko lässt sich damit immer zaubern. Sie ist also sehr vielfältig im Einsatz und die Batterien halten eine halbe Ewigkeit.
am 18. Dezember 2013
Hab vor der 30er-Kette schon eine 20er im Gebrauch gehabt und bin sehr zufrieden mit beiden. Die Lichtstärke ist ausreichend hell und schön warmweiss um eine angenehme Raumausleuchtung zu bekommen. Ich verwende sie zum Camping für die Innenausleuchtung vom Bus und Pavillon.
am 10. Februar 2013
die klare Kette verschwindet gut in der Deko, nur die Lichtpunkte sind zu sehen. Ich hab gleich noch welche nachgekauft, finde sie sehr variabel einsetzbar. Gerade an Weihnachten.