Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2012
Mich hat das Album in seiner Vielfalt umgehauen. Phantastisch!
10 Lieder, diesmal ein für tBoG vergleichsweise kurzes Album, jedoch genau auf den Punkt gebracht.
Das vierte Album der Schweizer Band wartet mit der von mir so geschätzten Mischung aus Wave, Rock und elektronischen Elementen auf; dazu die schöne tiefe Stimme des Sängers Michael Sele.
Im Vergleich zu den anderen drei Alben "Diary of a Lost", "A Stranger to Tears" und "At the End of the Sea" ist das Album musikalisch offener, vielleicht auch für den Hörer außerhalb der schwarzen Szene eingängiger, doch bringen einen die Texte zum Nachdenken und sind keine leichte Kost.

Zudem, wer The Beauty of Gemina schon einmal live gesehen hat, weiß, dass dort echte Musiker am Werk sind.
Unbedingt hören/ ansehen!
am 18. Februar 2013
Ich habe vor kurzem erst die Band entdeckt und die ersten 3 Alben geschenkt bekommen. Ein wirklicher Hörgenuss. Das 4. Album "Iscariot Blues" ist anders als die vorherigen und deshalb noch gewöhnungsbedürftig für mich.
Da mir aber grundsätzlich der Musikstil gefällt, ist die CD ein Muss.
am 19. November 2012
Das Beste Album der ersten Vier.
Es gibt eine Menge zu entdecken, ob neue Instrumente, effekte, Sounds
sowie interessante Texte.
Leider ohne der gewohnten Übersetzung ins Deutsche.
Gehört in !JEDE! Plattensammlung.
Sehr gute Klangqualität.
am 15. September 2013
ich hab die band beim Nocturnal Culture Night gesehenund war begeistert. endlich mal was neues was man sich auch anhören kann.
am 18. September 2012
Diese CD ist ein echter Geheimtip. Düstere Stimme, tolle Titel, sehr stimmungsvoll, auch live auf der Bühne sehr gut. Nach einem Live-Konzert gekauft.
am 5. Dezember 2012
The Beauty of Gemina sind live ein Genuss, deshalb habe ich mich für dieses Album entschieden.
Jederzeit würde ich wieder ein Album von ihnen kaufen und hören.