4.0 von 5 Sternen Alles wie erhofft, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 fach Blitz-/ Schirm-/ Softboxhalter für Systemblitze - Jinbei ET-3 (Elektronik)
Ich war erst skeptisch da es noch keine Rezension für den Artikel gab, da sich der Preis in Grenzen hält hab ich einfach mal bestellt.

Qualität:
Verarbeitung könnte natürlich besser sein, fühlt sich aber stabil an und sollte für meinen Einsatz reichen.

Kompatibilität:
Meine Hoffnung das ich den Einsatz auch für meine Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm) verwenden kann wurde erfüllt.
Da ich als Fernauslöser die sehr breiten Yongnuo 622c einsetze, war ich mir erst nicht sicher ob es überhaupt möglich ist 4 Blitze nebeneinander anzubringen aber alles ging problemlos (siehe Kundenbilder).

Der erste Eindruck ist super, sollte sich das ändern kommt ein Update ;)

5.0 von 5 Sternen Schraubenzieher sollte bei liegen., 24. Februar 2014
Kurz und knapp macht was es soll nur die Produktfotos weichen stark ab von dem was ankommt. Also Schraubenzieher zur Hand und selber einstellen dann hat man was man braucht. Der Garantieanspruch erlischt dadurch nicht Auskunft von Foto-Morgen übrigens sehr freundlich und schnell.