Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. April 2013
macht was er soll, man ist sehr schnell dadurch, da man mit dem Stift sehr punktgenau arbeiten kann.
Empfehle ich gerne weiter
am 2. August 2012
funktioniert erstklassig auf meinem Samsung Galaxy S2. Genau das habe ich gesucht :) keine Schmierfinger mehr auf dem Display ;) es reagiert genau wie mit dem Finger beim schreiben, also TOP
am 7. Mai 2013
Das Snugg ist komfortabel und schütz das ipad gut. Alle äußeren Funktionsschalter sind gut erreichbar. Das Laut- und Leisestellen der Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber nach einer Gewöhnungsphase gut. Die Handschlaufe ist eine geniale Erfindung, da ich das ipad öfter in einer Hand halten muss. Ohne diese Schlaufe wäre es wahrscheinlich schon herunter gefallen.
Das Snugg ist von guter Qualität und aus strapazierfähigem Material. Alles in allem ein guter Schutz und funktional. Sehr zu empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Gefällt mir sehr gut . der Stift ist genau nach meiner Vorstellung und bietet einwandfreies un exaktes Arbeiten auf dem Touchscreen.
am 14. Dezember 2015
Also ich habe den Stift jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Tolles Gefühl mit dem Stylus zu malen oder zu schreiben und im Gegensatz zu anderen Styli kann man ihn ziemlich schräg halten und er funktioniert immer noch.
Der Kugelschreiber schreibt ganz fein und funktioniert auch prima.

Bei dem Stecker war ich anfangs skeptisch, weil er sehr leicht rein und rausgeht, aber auch den mehrmaligen "am Tablet baumeln lassen" Test hat er bestanden ohne einmal raus zu fallen.

Super Preis-Leistung, bin sehr zufrieden!
am 21. Dezember 2012
Hab es zwar schon geschafft mit den Fingern zu tippen, aber bei knifflige Tastendruck verwende ich den Stift. Toll finde ich auch den Kugelschreiber.

Nun Nachsatz:
Täglich in Verwendung . Mache es in der Zwischenzeit nur noch mit dem Stift.

Kann ich jedem der mit dem iPad arbeitet nur empfehlen.
am 3. Februar 2015
Der Schreiber funktioniert auch nach nun ca. einem Jahr noch tadellos. Das Auflagegummi ist wiech wie am ersten Tag. Super ist die Alternativfunktion als Kugelschreiber.
am 23. September 2015
Hatte mir versuchsweise einen solchen Stylus bestellt. Ein Bekannter gab erst Ruhe als ich ihm meinen Stift abtrat. Also habe ich mir sicherheitshalber 3 neue bestellt.
am 4. Februar 2015
Gute Miene, praktisch der Stöpsel für den Kopfhörerschutz. Stift liegt gut in der Hand, nur mit dem Druck aufs Display komme ich nicht 100% ig zurecht.
am 20. November 2014
Man kann super mit dem Stift über das Pad oder das Smartfon streichen und die Befehle werden befolgt. Gern wieder :)