5.0 von 5 Sternen Top mit Motorola Xoom
Der Stift ist klasse. Ich skizziere viel mit SketchBook und autocadWS auf meinem Motorola Xoom und es eine grosse Vereinfachung der Arbeit.
Ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, das ich oft als erstes den Stift greife und alle Wischgesten damit mache.
Anfangs hatte ich die Befürchtung, das der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Stift
der Stylus ist praktisch , besonders der Stecker , eine gute, ordentliche Befestigung, vorher Stift immer vergessen oder verloren. Praktisch
Vor 10 Monaten von Dorothee Schimmelpfennig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Snugg 2 in 1 TouchscreenStylus, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte, schwarz (Personal Computers)
Der Artikel ist genauso wie es die Beschreibung verspricht und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Snugg 2 in 1 ist sowohl für das Touchscreen als auch durch den integrierten Kugelschreiber für Papier geeignet und einfach anzuwenden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, nichts auszusetzen, 13. November 2012
Ina Handke "inastawenow" (Hüntwangen, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kombinierter Kubelschreiber mit Touch-Sreen-Bediener - gute Verarbeitung, bislang halten die Sollbruchstellen, noch nichts abgebrochen. Die Kugelschreibermine kann ersetzt werden, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 26. August 2012
Ich liebe diesen Stift bei meinem iPad. Er ist schön weich in der Anwendungsspitze. Fühlt sich ganz soft an. Man möchte die Finger nie mehr zum schreiben und bewegen nehmen! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super, 2. August 2012
funktioniert erstklassig auf meinem Samsung Galaxy S2. Genau das habe ich gesucht :) keine Schmierfinger mehr auf dem Display ;) es reagiert genau wie mit dem Finger beim schreiben, also TOP

5.0 von 5 Sternen Guter Stift, 20. August 2012
Praktischer iPad Eingabestift der genau das tut, was er soll. Schön auf dem iPad Schreiben und Navigieren. Meine Empfehlung für alle iPad Anwender, cooler iPad Stift.

5.0 von 5 Sternen Chic und sehr gut, 9. Januar 2013
Der Schreiber war eine Ergänzung zum Kindle Fire. Er ist hochwertig verarbeitet und erfüllt seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit. Ausserdem sieht er richtig gut aus und liegt gut in der Hand. Eine gute Kaufentscheidung!

5.0 von 5 Sternen Snugg 2- in -1 Touchscreen, 14. März 2012
Super diese Handhabung. Keine verschmierten Flächen auf dem I Phone, und immer griffbereit dank des Steckers für Kopfhöhrer Buchse. Super, super, super.

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, 2. Januar 2013
Das Stift ist sehr praktisch .Es ist ziemlich punktgenau und die Kugelschreiberfunktin ist noch ein Plus . Würde ihn für den Preiss immer wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Stift, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schnuckeliges Snugg, 7. Mai 2013
Das Snugg ist komfortabel und schütz das ipad gut. Alle äußeren Funktionsschalter sind gut erreichbar. Das Laut- und Leisestellen der Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber nach einer Gewöhnungsphase gut. Die Handschlaufe ist eine geniale Erfindung, da ich das ipad öfter in einer Hand halten muss. Ohne diese Schlaufe wäre es wahrscheinlich schon herunter gefallen.
Das Snugg ist von guter Qualität und aus strapazierfähigem Material. Alles in allem ein guter Schutz und funktional. Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›