5.0 von 5 Sternen Top mit Motorola Xoom
Der Stift ist klasse. Ich skizziere viel mit SketchBook und autocadWS auf meinem Motorola Xoom und es eine grosse Vereinfachung der Arbeit.
Ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, das ich oft als erstes den Stift greife und alle Wischgesten damit mache.
Anfangs hatte ich die Befürchtung, das der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Ganz clever - Leider nicht so gut
An sich hatte mich dieser Klinkenstecker für die Kopfhörerbuchse überzeugt und daher habe ich es auch gekauft. Es funktionierte auch gut für ca. eine Woche dann brachen die Kunststoffkanten des Klinkensteckers aus. Das hätte aus haltbareren Material sein müssen. Nutze es jetzt also nicht mehr.
Die Spitze ist bei mir unsymmetrisch wie ein...
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Kay-uwe Clemens

5.0 von 5 Sternen Top mit Motorola Xoom, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte, rot (Personal Computers)
Anfangs hatte ich die Befürchtung, das der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse irgendwann abbricht, da ich das Gerät aber in einer dicken geschlossenen Schaumstoffhülle habe, was das kein Problem.
Auch mit der Schutzfolie auf dem Display kommt der Stift gut klar.

2.0 von 5 Sternen Ganz clever - Leider nicht so gut, 22. Februar 2012
Die Spitze ist bei mir unsymmetrisch wie ein abradierter Radiergummi aber das stört beim Schreiben nicht wirklich, erstaunlich. Allerdings ist die Spitze extrem weich und daher schreibt sie wirklich nur ungefähr da wo ich schreiben möchte. Der Kugelschreiber ist dahingehend recht super.
Ich habe es jetzt meinen Kindern gegeben für iPad Spiele, selber habe ich mir etwas besseres und teueres gekauft.

2.0 von 5 Sternen Eingabe super - der Rest Mist, 14. November 2013
Der Stift als Touchscreen-Bediener ist wirklich super - wenn man ihn in einem Etui oder einer Tasche aufbewahren kann.
Der kleine Pinösel, der das Gerät und den Stift verbinden soll, hält auch optimal. Soweit, so gut.
Allerdings fallen genau das Bändchen und der Ring immer wieder von dem Stift ab.
Nach allen möglichen Reperaturversuchen ist es jetzt so, dass der Stift einfach nur in der Küche liegt und nicht genutzt wird. Zweckmäßig wird er nur genutzt, wenn man mal eben schnell was schreiben will. Für mehr ist der Kugelschreiber auch nicht gedacht - das merkt man auch!

Schade!

NACHTRAG APRIL 2014

Mit einer erstaunlich kurzen Lieferzeit wurde mir von einer freundlichen Mitarbeiterin ein neuer Stift zugeschickt. - Schon mal super!
Es ist der gleiche Stift, die gleiche Machart. Bisher hält er noch an den Stellen, an denen er auch zu halten hat. Mehr wird die Zeit dann zeigen, wobei ich noch nicht wirklich glaube, dass sich in der Zeit die Verarbeitung verbessert hat.

Trotzdem, der Kundenservice bekommt von mir 10 von 5 Sternen ;)

5.0 von 5 Sternen Schnuckeliges Snugg, 7. Mai 2013
Das Snugg ist komfortabel und schütz das ipad gut. Alle äußeren Funktionsschalter sind gut erreichbar. Das Laut- und Leisestellen der Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber nach einer Gewöhnungsphase gut. Die Handschlaufe ist eine geniale Erfindung, da ich das ipad öfter in einer Hand halten muss. Ohne diese Schlaufe wäre es wahrscheinlich schon herunter gefallen.
Das Snugg ist von guter Qualität und aus strapazierfähigem Material. Alles in allem ein guter Schutz und funktional. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Touchscreen Stylus, 22. Oktober 2013
der Stylus ist sehr praktisch , besonders der Stecker , endlich eine ordentliche Befestigung , vorher habe ich schon mehrere Stylus` verloren , weil sie immer wieder aus der Befestigungsschlaufe gerutscht sind

5.0 von 5 Sternen prima, 13. April 2013
macht was er soll, man ist sehr schnell dadurch, da man mit dem Stift sehr punktgenau arbeiten kann.
Empfehle ich gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden !, 7. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Prodlukt, was Sie auch aus meinen 5 Punkten in der Bewertung ersehen können.
Funktion / Farbe - alles bestens ! Vielleicht ein kleiner Hinweis / Tipp: die Kordel / die Schlinge / das Bändel / die Schnur (ich komme verflixt nicht auf den richtigen Namen) eine Idee kräftiger ausstatten - mal sehen - wie lange es bei täglichem Gebrauch hält.

5.0 von 5 Sternen Chic und sehr gut, 9. Januar 2013
Der Schreiber war eine Ergänzung zum Kindle Fire. Er ist hochwertig verarbeitet und erfüllt seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit. Ausserdem sieht er richtig gut aus und liegt gut in der Hand. Eine gute Kaufentscheidung!

4.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
Hat alles super geklappt

Immer wieder gerne

Gruss

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen super!, 24. März 2014
super stift, habe mir jetzt schon den 2. bestellt da ich so begeistert bin. und super preis leistungs!verhältnis. kann ich nur weiterempfehlen!