5.0 von 5 Sternen Top mit Motorola Xoom
Der Stift ist klasse. Ich skizziere viel mit SketchBook und autocadWS auf meinem Motorola Xoom und es eine grosse Vereinfachung der Arbeit.
Ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, das ich oft als erstes den Stift greife und alle Wischgesten damit mache.
Anfangs hatte ich die Befürchtung, das der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen OK'isch Kuli Kombo
Die Leitfähige Kugel am Ende ist keine voll ausgefüllte weiche Leitfähige Halbkugel, sondern eher ein Lufftballon. Man kann ohne probleme ihn ganz reindrücken da die Luft entweicht aber die Eigenspannung ist hoch genug das er wieder in seiner ursprünglichen Form landet. Allerdings dürfte dieser nicht für den jahrelangen Betrieb sein. Der...
Vor 1 Monat von Ke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top mit Motorola Xoom, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte (Rot) (Personal Computers)
Anfangs hatte ich die Befürchtung, das der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse irgendwann abbricht, da ich das Gerät aber in einer dicken geschlossenen Schaumstoffhülle habe, was das kein Problem.
Auch mit der Schutzfolie auf dem Display kommt der Stift gut klar.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden !, 7. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Prodlukt, was Sie auch aus meinen 5 Punkten in der Bewertung ersehen können.
Funktion / Farbe - alles bestens ! Vielleicht ein kleiner Hinweis / Tipp: die Kordel / die Schlinge / das Bändel / die Schnur (ich komme verflixt nicht auf den richtigen Namen) eine Idee kräftiger ausstatten - mal sehen - wie lange es bei täglichem Gebrauch hält.

5.0 von 5 Sternen prima, 13. April 2013
macht was er soll, man ist sehr schnell dadurch, da man mit dem Stift sehr punktgenau arbeiten kann.
Empfehle ich gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Touchscreen Stylus, 22. Oktober 2013
der Stylus ist sehr praktisch , besonders der Stecker , endlich eine ordentliche Befestigung , vorher habe ich schon mehrere Stylus` verloren , weil sie immer wieder aus der Befestigungsschlaufe gerutscht sind

5.0 von 5 Sternen Touchscreen Stylus,, 19. September 2014
ich bin eigentlich nicht der große Anhänger eines Stylus, zumal die Verwendung eines solchen dem Sinn eines Touchscreens zuwiderläuft. Ich habe meine Meinung geändert. Mit dem Snugg Stylus ist die Verwendung des Ipad wesentlich angenehmer. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Verwendung des Stylus. Keine fettverschmierte Oberfläche mehr, jeder Touch ein Treffer. Selbst Textverarbeitung geht damit schneller und angenehmer. Ich bereue den Kauf nicht. An den Snugg Hüllen für das Ipad ist eine Halteschnalle bereits berücksichtigt. Ein 3,5 mm Klinkendummy kann in die Köpfhörerbuchse arretiert werden. Eine perfekte Lösung.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu tippen., 5. März 2014
Der hohe Preis ist der Pen wert. Mit dem Artikel hat man lange Zeit Freude. Nutze mehrere und werde keine billig Stifte mehr verwenden.
Lieferzeit, Verpackung alles vom Feinsten.

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 22. November 2013
Ich kann sogar auf dem Beifahrersitz ohne Schwierigkeiten Schreiben, was mir sonst trotz des großen Display beim Samsung Galaxy S3 nicht möglich war.

5.0 von 5 Sternen super!, 24. März 2014
super stift, habe mir jetzt schon den 2. bestellt da ich so begeistert bin. und super preis leistungs!verhältnis. kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 21. Dezember 2012
Hab es zwar schon geschafft mit den Fingern zu tippen, aber bei knifflige Tastendruck verwende ich den Stift. Toll finde ich auch den Kugelschreiber.

Nun Nachsatz:
Täglich in Verwendung . Mache es in der Zwischenzeit nur noch mit dem Stift.

Kann ich jedem der mit dem iPad arbeitet nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen, Dankeschön, auch sehr guter Support!, 30. Mai 2013
Was soll man sagen, ein Produkt, dass so beschrieben ist, wie man es erwartet und so kommt, wie man es erwartet - also alles sehr gut!
Zwischenzeitlich nach relativ kurzer Nutzungszeit "mürbe" geworden, ich bekam aber anstandslos und unkompliziert kostenlosen Ersatz, deshalb trotzdem *****!