Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. November 2012
Eine schelle Lieferung und sehr gut handhabbar. Ist sehr gut für das LG Optimus Speed P990 geeignet und hilft somit das das Smartphone in einem guten Zustand bleibt.
am 21. Mai 2013
Ich habe die Tasche jetzt vier Wochen in Benutzung und die Plastikschale löst sich langsam auf. Der Kunststoff ist derart brüchig, dass er bei der normalen Verwendung ohne Stürze etc. zerbröselt und in scharfkantigen Stücken abfällt.
Trotzdem bin ich soweit zufrieden, denn das Teil war derart billig, dass man sich monatlich ein neues kaufen kann. Wer hier excellente Höchstqualität erwartet, wird sicher enttäuscht. Wer einfach nur billig einkaufen will, findet das entsprechende Material. You get what you pay! Drei Sterne deshalb, weil es für den Preis eigentlich schon beim Herausnehemn aus der Packung zerbröseln dürfte und dafür dann doch recht lange hält...
Ich schicke es nichtmal zurück, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.
am 5. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden. Zwar ist der Geruch am Anfang störend,aber mit der Zeit lässt es nach. Durch die Schalle hat das Handy auch gleich einen guten Hintergrund,und wirkt "Klubig" Was nicht störend ist,im Gegenteil. Was ich allerdings vermisse ist der Eingang für die Kopfhörer. Somit muss man die Hülle immer wieder abmachen wenn man Musik hören möchte.Ausserdem kommt man schlecht an ran wenn man das Handy an das Ladekabel anschließen möchte.Würde das trotzdem weiterempfehlen,da es für den Preis o.k ist.
am 13. Mai 2014
Diese Flipcase hält leider nicht was der Verkäufer verspricht! Schon nach 14 Tg. lag das Handy so locker im Rahmen das es immer wieder herausfiel. Rücksendung lohnt bei dem Preis leider nicht und so habe ich mir inzwischen eine andere Handytasche gekauft.
am 12. Februar 2013
Die Tasche ist sehr günstig aber echt klasse sie siet gut aus und ist mal was anderes weil man von unten öffnet die tasche ist voll in ordnung und past supper zum handy ich habe gerade mal 1 tag gewartet schon war sie da echt super
am 8. Januar 2014
Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, einfach, ohne irgendwelchen Schnickschnack, erfüllt seinen Zweck als Hülle, Preis ist auch ok, kann man empfehlen
am 9. Dezember 2013
Wie lange sie hält wird sich zeigen,das Handy passt gut.
Für den alltäglichen Gebrauch ist sie allem Anschein nach tauglich.
am 12. März 2013
Mit der Handy hülle bin ich sehr zufrieden. Das Designe gefällt mir auch sehr gut. Bisher die beste Hülle, die ich hatte.
am 28. Dezember 2012
Das Smartphone fiel anfangs immer aus der sehr billigen Plastikhalterung. Jetzt gehts dafür löst es sich langsam auf. Im vergleich zu andern Cases hat es nicht mehr wie 2 Sterne verdient.
am 10. Februar 2013
ziemlich billig, Teil war außerdem etwas zu klein, sodass das Smartphone nicht richtig hielt.
Das sagt alles, wüsste nicht, was ich sonst noch schreiben sollte...