Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. April 2015
Schnell und einfach Cake Pops herstellen? Mit diesem Gerät ein Leichtes! Rezepte sind sogar dabei!
Die Farbe ist toll, die Handhabung ist einfach...das Back- Ergebnis ist TOP!
Klare Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2014
Das Gerät wirkt nicht sehr hochwertig. Die Back-Platten können nicht entfernt werden, was die Reinigung sehr schwierig macht.
Nach einem Jahr hat sich bei uns auch ein Teil des Schließmechanismus gelöst.
am 3. Juni 2013
Meine Kinder lieben Popcakes. Bei jedem Geburtstag ein Knaller. Das gerät ist super zu bedienen. Die Öffnung wird nur sehr heiß, deshalb immer Handschuhe anziehen. Wir sind sehr zufrieden.
am 6. Februar 2013
Mit diesem Teil kann man gut kleine runde Keksbällchen backen wie im Waffeleisen.
Man hat verschiedene Möglichkeiten zur Dekoration.
Die popcakes erfreuen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.
am 29. Oktober 2013
Das Gerät ist toll,das Rezept ist spitze- die Kinder lieben die Pops und der nächste Geburtstag ist gerettet. Ich gebe 5 Sterne auch wenn das Gerät nun nicht das Hochwertigste ist.Es ist völlig in Ordnung.
am 13. Dezember 2013
Cakepops lassen sich sehr schnell backen.
Es macht einfach Spaß mit dem Zubehör die kleinen Kugeln rauszuholen. Schmeckt super lecker und auch das Reinigen
ist schnell gemacht. Nur zu empfehlen.
am 28. Mai 2013
Super Gerät. Preislich ist es auch noch ok. Leicht zum Sauber machen, backt gleichmäßig. Jedoch sollte sich jeder GUT die Beschreibung durchlesen, dieses Gerät wird verdammt HEIß wenn es in Gebraucht ist.
am 23. Januar 2013
Im Fernsehen kam ein Bericht, der dieses Gerät als eines der wenigen mit einer positiven Kaufempfehlung angab. Also war die Erwartung hoch. Teu,teu,teu wir wurden nicht enttäuscht.
am 20. Februar 2014
habe es in internet gehen und musste ich kaufen gute verarbeitung und man kann schnell seine popcake s machen und auf jeden Gb oder anderen feiern kommen die gut an . kann man immer weiter empfehlen
am 12. März 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Super! Pop Cake machen ist ein Kinderspiel und geht sehr schnell! Kein Fett nötig, da nichts kleben bleibt und sauber machen ist auch ganz einfach. Nur zu empfehlen!