Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Oktober 2013
Tolle Songs auf dem Album, die den Kauf zur Pflicht machen, aber leider auch ein paar langweilige Nummern, die man beim Abspielen dann doch lieber überspringt.
am 23. Februar 2013
Die Frau hat eine umwerfend schöne Stimme und auf dem Album gibt es unterschiedliche Songs von ruhig bis gute Laune Musik. Super schönes Album
am 2. Februar 2016
Die Musik von Mary J. Blige ist einfach einzigartig. Ich mag sie. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung. Sterne sind gerechtfertigt.
am 25. März 2014
Supersound
19 Worte erforderlich - na. So viel gibt's über das Album nicht z sagen. Xx xx xx xx xx
am 21. November 2011
My Life II von Mary J Blige! Nachdem ich Stronger with Each Tear gehört habe war ich sehr positiv überrascht und wollte umbedingt das Nächste von Mary. Ich weiß nicht den Unterschied zwischen dem Original "My Life" und dem Seagual "My Life II", aber ich weiß das es souliger und mehr R&B als Stronger with each tear ist! Keiner kann sagen, dass Mary J. Blige nicht singen kann, aber hier beweist sie dass sie eine sehr schöne, starke und soulige Stimme hat!

Das Album ist ein Mix aus R&B, Soul, Funk, Electro & Hip Hop, also Hip Hop Soul, da Mary die Hip Hop Soul Queen ist!

Jedes Lied ist gut! Nach "4" von Beyonce ist "My Life II" das beste R&B Album von 2011!

Ans. Tipps: "25/8", "Mr. Wrong", "Feel Inside", "Ain't Nobody", "Love A Woman" & "Someone To Love Me (Naked)"
am 11. Dezember 2011
My Life II von Mary J Blige! Nachdem ich Stronger with Each Tear gehört habe war ich sehr positiv überrascht und wollte umbedingt das Nächste von Mary. I LOVE Mery
am 3. Februar 2012
Mary J. Blige ist eigendlich eine meiner Lieblingssaengerinnnen. Aber dieses Album kann in keinster Weise mit den alten mithalten. Es ist ok, aber ich bin Besseres von ihr gewohnt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden