5.0 von 5 Sternen QUEEN - ein Monument der Rockgeschichte.
QUEEN! Ja, ein wirkliches Monument der Rockgeschichte.
Als ich 1975 das erste Mal "Bohemian Raphsody" hörte war ich zuerst irritiert, aber es setzte sich in meinem Ohr fest. Spätestens 1976 mit "Somebody to love" war ich von diesem Mythos gefesselt. Und es hat niemals nachgelassen...
Höhepunkt war ein Live-Konzert bei dem Freddie Mercury zum...
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Dietmar Kusch

3.0 von 5 Sternen Wenig Neues
Vieles kennt man bereits, aber die Qualität spricht für sich. Es ist ja auch wirklich sehr schwer, noch wirklich Unbekanntes zu finden.
Vor 16 Monaten von Hörbuch freak veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen queen forever, 29. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Queen - Days of our Lives/The Definitive Documentary of the World's Greatest Rock Band [Blu-ray] (Blu-ray)
an alle queen fans auf der welt;kaufen,staunen,und was am wichtigsten ist.WEINEN , WEINEN UM FREDDIE,ROGER,BRIAN,UND JOHN.einfach nur staunen um die beste band der welt.einfach sagenhaft die doku.MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN.DANKE .es wird viele geben die diese rezension nicht verstehen.das ist mir egal.ich leide gerade höllenqualen bei den letzten 20 minuten im zweiten teil.viele menschen sehen das genau so wie ich.bin einfach nur tot traurig.furchtbar den ganz langsamen tot bei freddie so mit ansehen zu müssen

1.0 von 5 Sternen Bildqualität ziemlich schlecht, 26. Juli 2012
Frage: Warum kaufe ich eine Blu-Ray und keine DVD? Antwort: Um in den Genuss der besseren Bildqualität
zu kommen, denn jeder Blu-Ray Player spielt auch DVD's ab.

Unabhängig von der Geschichte die diese Blu-Ray erzählen möchte, hatte ich aufgrund der miserablen Bildqualität schon nach wenigen Minuten
keine Lust mehr weiter zu schauen. Auch wenn die aktuellen Interview Aufnahmen in guter Bildqualität sind so sind die älteren Aufzeichnungen so dermaßen verrauscht, dass selbst alte VHS Kassetten ein besseres Bild haben.

5.0 von 5 Sternen Queen in altem Gewand !!!!!!, 17. Februar 2012
Salerno Franco "KeyBo" (Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Band Queen veröfentlicht immer wieder alte sachen, die man irgendwo schon mal gesehen hat.
Toll wäre es wenn sie neue Songs mit neuem Sänger in im Queen-Sound machen würden.
Freddie Mercury = Schlussstrich -> neuer Sänger - neue Songs !!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9029fcc)