5.0 von 5 Sternen QUEEN - ein Monument der Rockgeschichte.
QUEEN! Ja, ein wirkliches Monument der Rockgeschichte.
Als ich 1975 das erste Mal "Bohemian Raphsody" hörte war ich zuerst irritiert, aber es setzte sich in meinem Ohr fest. Spätestens 1976 mit "Somebody to love" war ich von diesem Mythos gefesselt. Und es hat niemals nachgelassen...
Höhepunkt war ein Live-Konzert bei dem Freddie Mercury zum...
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Dietmar Kusch

3.0 von 5 Sternen Wenig Neues
Vieles kennt man bereits, aber die Qualität spricht für sich. Es ist ja auch wirklich sehr schwer, noch wirklich Unbekanntes zu finden.
Vor 16 Monaten von Hörbuch freak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden echten Fan !, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Queen - Days of our Lives/The Definitive Documentary of the World's Greatest Rock Band [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch der langjährige Queen Fan findet hier noch ( zumindest für mich ) neue und unveröffentliche Aufnahmen von seiner Lieblingsband !!

5.0 von 5 Sternen Queen - CD- einfach SUPER, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Queen-Fan kann ich diese DVD nur empfehlen!
Alle bekannten Liedr finden sich auf dieser CD-BOx wieder!
Sie werden die DVD lieben"

5.0 von 5 Sternen Queen, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Queen liebt der braucht diese Doku. Ich habe einige Tage benötigt bis ich alles durch hatte. Ich kann diese Dokumentation nur jedem ans Herz legen!!!

3.0 von 5 Sternen Wenig Neues, 27. November 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Doku, 25. November 2011
Dies ist nach langem mal wieder eine sehr gelungene Dokumentation der besten Band der Welt. Bonusmäßig der absolute Knaller und es sind wirklich Interviews dabei, die ich noch nicht kannte (und ich kann, glaube ich behaupten, von Queen vieles zu kenne).

Ob man die Doku auf Blu-Ray brauch, weiß ich nicht. Die meisten Aufnahmen stammen aus den 70er und 80er und da war das Videomaterial doch eher schlecht. Dennoch: Absolute Kaufempfehlung !!

EDIT: Natürlich brauch man die Blu-Ray, weil sich da natürlich mehr Extras als auf der normalen DVD befinden. Hab ich eben erst rausgefunden ;-)

5.0 von 5 Sternen ti dabbel ju, 18. Dezember 2011
Vor Jahren hatte ich die DoRo-Doku 'Magic Years' mal im Fernsehen aufgenommen. Mit Video!!! Diese 'Magic Years-Doku' hab ich nirgends mehr bekommen/gefunden und somit ist mit den 'Days of our Lives' endlich ein wenig Abhilfe getan und ich habe wieder eine Doku über die beste Band mit dem größten Sänger aller Zeiten!
Kauf kann ich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen These are the Days..... Queen - Blu-Ray, 3. Dezember 2011
Eine absolut gelungene Dokumentation über die wahrscheinlich beste Rockband der Welt.
Als Fan habe ich doch tatsächlich einige Sachen dann doch noch nicht gesehen. Der einzige Makel ( finde ich ) :
zum Anlass des Titels hätte ich mir gewünscht das alle drei verbliebenden Musiker dabei gewesen wären.
Ansonsten alles top, tolles Sammlerstück. Klasse!

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 9. März 2012
Habe die DVD an einen Queen-Fan verschenkt und er war begeistert. Wenn man Fan-Herzen höher schlagen lassen will, ist die DVD nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen great band, 20. November 2013
Bart P. Roelofs (regensburg, germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I remember the time when one had to get into the car, shop around forever for something hard to find.
Not anymore. I love Amazon, I love Queen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Queen-Fan., 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Film im Kino gesehen und musste die DVD besitzen. Sehr interessante Zusammenfassung einer Ära.
Habe die DVD auch weiter empfohlen.

ARRAY(0xa7144114)