Format: DVD|Ändern

am 4. September 2012
... weil man eben ein Photo Shop Bild benützt hat (und von verschiedenen Bildern eins gebastelt hat)! Von Rudolf Schock, den großen deutschen Startenor! Als gebe es von ihm keine Bilder zum aussuchen. Total lächerlich!
Aber sonst stimmt alles mit dieser DVD. Es handelt sich um eine alte Fernseh-Show wo Schock selbst gastiert und natürlich auch sehr viel singt mit verschiedenen Kollegen und Kolleginnen. Schade nur das die Show damals noch in schwarz-weiß gedreht wurde. Auch schade das es keine Extras gibt, wie z.B. ein altes Interview mit Rudolf Schock.
am 28. April 2013
Leider hat man mit der Auswahl auf dieser DVD diesen großen Künstler auf ein Minimum reduziert.
Schade, denn Rudolf Schock hat soviele schöne Sendungen gestaltet - man hätte eine sehr große Auswahl gehabt eine DVD zusammen zu stellen.
Wenn man mich dazu befragt hätte, es wären bestimmt 2 oder 3 DVD mit besserer Qualität entstanden!!!!!
am 24. Juli 2013
Diese DVD hatt mir sehr gut befallen.
Peter Anders habe ich in 1953 in Aachen in ein liederabend gehört.
Rudolf Schock habe ich am 10 August 1954 in ein liederabend in meine Heimatstad Antwerpen gehört
Leider war er in Antwerpen besser als Operetten sänger bekannt dan als Lieder sänger.
Am anfang war de Konzertsaal ganz voll,nach der pause nur noch für die hälfte. Schade denn es war ein fantastischer abend.
Auch diese DVD kann ich die liebhaber von Rudolf Schoch anbefehlen.
am 6. Januar 2014
für Freunde von Rudolf Schock auch optisch ein Kunstgenuss und Erinnerung an einen der besten Tenöre im deutschsprachigen Raum Die damalige Technik zur Zeit der Aufnahmen sollte man nicht zu kritisch sehen.
am 17. Januar 2012
Endlich hat man hier eine etwas alte TV- Sendung der ARD auf DVD gebracht. Was lange dauert wird gut?
Die DVD ist jedenfalls sehenswert für den Fan.