5.0 von 5 Sternen Wuhuuu! Bieber-Christmas
Was habt ihr eigentlich?
Ich meine die, die das Album blöd finden und deswegen plötzlich kein Fan mehr sind.

Ich finde, das Album ist voll toll. Weihnachtlich mit den bekannten Weihnachtsliedern wie "Stille Nacht, Heilige Nacht" in der amerikanischen Version und ein paar weihnachtliche Liebesgrüße sind auch dabei.
Das Album geht...
Vor 24 Monaten von Kimi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen All In want for Chrismas is you J. Bieber feat. M. Carey
Justin Bieber,

ein Phänomen mit dem ich mich bis heute nicht auseinander gesetzt habe was man mit bitte verzeihen möge.
Fans dieses 'Künstlers' werden jetzt sagen wie konntest du nur, sehr Einfach ich hatte besseres zu tun' Bsp. . Richtige Musik hören.

Das J. Bieber ein Weihnachtsalbum Veröffentlicht war so sicher wie...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen All In want for Chrismas is you J. Bieber feat. M. Carey, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Under The Mistletoe (MP3-Download)
Justin Bieber,

Das J. Bieber ein Weihnachtsalbum Veröffentlicht war so sicher wie das Amen in der Kirche, irrig ist dabei die Annahme das dies aus Finanziellen Gründen geschieht, denn es handelt sich bei dieser CD um ein Ultimatives Werk, das in keiner CD Sammlung fehlen sollte, dass natürlich nur unter folgenden Voraussetzungen

Der Käufer ist zwischen 10 & 17 Jahren jung
Der Käufer ist Fan dieses 'Künstlers'
Der Käufer ist Taub
Der Käufer hat sein Hörgerät ausgeschaltet.
Sonstige Gründe die zum Ausfall oder Starker Minderung des Hörvermögens führen

Sollte der Käufer dieser CD die Vorgenannten Punkte nicht erfüllen so ist vom Kauf abzuraten, denn es handelt sich um eine der miesesten Weihnachts CDs die je auf dem Markt kamen

Nun zum Song um den es in dieser Rezession gehen soll.
Ich habe mir das Musikvideo angesehen und stellte mit ab Zeitindex 01:29 min die folgende Frage

ist dieser Typ Hyperaktiv
hatte er nur zu viel Kaffee und wenn ja darf er den überhaupt schon trinken.
Wer hat ihm gesagt dass er singen kann

Die wichtigste Frage jedoch ist
Warum hat Mariah Carey das mit ihrem Song machen lassen.

1.0 von 5 Sternen OMG!!!, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Under the Mistletoe (Audio CD)
Diese CD ist das schlimmste was ich mir je anhören musste.
Die CD war für eine Freundin gedacht, die sich die CD sofort anhören musste. Sie WAR ein riesen Fan...doch das hat sich nun geändert. Unsere Weihnachtsstimmung war bereits nach dem 1. Lied am A....! Genauso wie ihre Freude über das Geschenk. Leider muss man bei Amazon mindestens einen Stern vergeben, aber diesen vergebe ich nur unter lautstarkem Protest!
Diese CD sollte man sich nur besorgen, wenn man jemanden hasst oder überhaupt nichts von Musik versteht!!!

3.0 von 5 Sternen yeah its chistmas time, 25. Dezember 2011
also wenn man ein weihnachtsalbum auch das jahr über hören möchte
ist dieses album bestens geeignet!!!!!
es erinnert mich an die jackson 5-hansons und jesse mccartney.
was ich nicht schlecht finde.
dank Mariah Carey kommt etwas weihnachts stimmung auf.
meiner meinung nach konnte angelo kelly damals besser singen-drummer boy.
nr. 10+11 mag ich sehr.

5.0 von 5 Sternen Super Stimme!, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Under The Mistletoe (MP3-Download)
Ich habe mir eben das Album gekauft, weil ich die Singel Mistletoe so gut fand und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt. Eigentlich bin ich kein Bieber Fan, aber seine Stimme hat sich stark weiter entwickelt und so bin ich schon gespannt auf das was da noch so kommt. Daumen hoch!!

4.0 von 5 Sternen Gute CD!, 10. November 2011
Ich bin Fan von Justin Bieber, allerdings zählt er für mich nicht zu den besten Sängern. Trotzdem ist die Deluxe Edition seines Weihnachtsalbums "Under the mistletoe" wirklich gelungen. Besonders gut: Das Duett mit Usher.
Ebenfalls sehr gut: "Someday at Christmas". Das müsste aufgenommen worden sein, als er für Barack Obama dieses Lied sang und noch nicht im Stimmbruch war.
"Pray" ist für mich zwar kein Weihnachtssong, aber trotzdem schön.
Aber beim ersten Song bekam ich einen kleinen Schock: Singt da wirklich Justin Bieber? Seine Stimme hat sich auf jeden Fall sehr verändert innerhalb des letzten Jahres.

4.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsalbum!, 11. November 2011
Justin Bieber veröffentlicht ein Weihnachtsalbum. Okay,zuerst war ich skeptisch aber mittlerweile bin ich echt begeistert von dieser CD. Viele eingängige Songs die fast alle echte Ohrwurmqualitäten haben. Am Besten gefällt mir "Mistletoe". Auch die DVD ist toll und es lohnt sich wirklich dieses Album zu kaufen.

Justin Bieber hat Talent!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album von Biebz, 5. November 2011
Ich finde das man an diesem Album deutlich merkt das JB langsam aber sicher erwachsen wird.
Es ist ziemlich abwechslungsreich da es von Pop, R&B, Hip Hop bis Reagge reicht.
Und auch was er und sein Team aus so alten X-Mas Klassikern wie ''Santa Claus Is Coming To Town '' oder ''Drummer Boy '' gemacht haben ist der Wahnsinn.
Kurzum. Ich finde das Album mehr als gelungen und freue mich schon auf ''Believe'' im Sommer :D

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Januar 2012
Schade, schade... wenn Teenagern soviel Geld für so ein minderwertigen Sch... aus den Taschen gezogen wird.
Selbst meiner Tocher als absoluter JB Fan, war dieses Fan-Pack nicht das Geld wert und wurde nach Weihnachten wieder umgetauscht.
Nichts gegen die Musik, aber die CD für ca. 7,00 € reicht auch, und über den Rest der Packung hüllen wir uns in Schweigen

1.0 von 5 Sternen Ja, dann..., 12. November 2011
So sicher wie die jährliche Steuerrechnung musste auch ein X-mas-Album des Görenschwarms Bieber erscheinen. Nun denn, vielleicht wird das ja was...?
Leider nein.
Ein paar extra für ihn geschriebene Nummern sind zwar drauf, damits zwischen den gespürten millionsten Versionen von Drummer boy, Santa Claus is coming und Silent night nicht allzu offensîchtlich wird, dass es hier nur darum geht, vom fetten Weihnachtskuchen ein ordentliches Stück abzubekommen.
Bieber bemüht sich offensichtlich nicht besonders, aus den schon so oft gehörten Weihnachtsschmonzetten etwas Eigenes oder gar etwas Neues zu machen; seine Interpretationen wirken uninspiriert und saftlos.
Egal, die kreischenden Mädels werdens kaufen und für den rest bleibt diese Platte völlig uninteressant.
PS: Der absolute Brüller ist der FSK-Kleber "Ab 0 (NULL) freigegeben.
Ist hier das Alter oder der IQ gemeint...?

5.0 von 5 Sternen Under the Mistletoe - JB's first step to musical adulthood, 9. November 2012
In my opinion, Under the Mistletoe ist Justin Biebe'rs first step to musical adulthood. A well balanced mixture of traditionals and originals. Some of the traditionals are very smartly adapted for a younger generation (Drummer Boy, Santa Clause is coming t town). He shows a vast variety of styles and collaborations (Usher, Boyz2Men, The Band Perry and of course Mariah Carey). Very well produced and his vocals are - as usual - spotless. I beleive, we will hear a lot more of this young man - and not just the screaming of his millions of teenage beleibers. And not to mention - all the proceeds of this album go to charity. It's worth your money. But this is just the opinion of a 41years old singer and vocal coach.

Under The Mistletoe
Under The Mistletoe von Justin Bieber