4.0 von 5 Sternen Daumen hoch!
Ich habe den Kauf dieser CD nicht eine Minute bereut. Ich suchte nach einer Auswahl insbesondere mit klassischen Stücken für Kinder und von Kindern gesungen, die aber nicht so getragen daherkommen (wie es bei "professionellen" Kinderchören gerne mal der Fall ist). Gut - die Übersetzungen der eigentlich englischsprachigen Lieder sind grenzwertig , daher...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Zweijungsmama

3.0 von 5 Sternen Beschreibung irreführend
Wir waren auf der Suche nach einer CD mit schönen Weihnachtsliedern für die Familie. Die Hörproben haben uns eigentlich auch gut gefallen (bis auf drei Ausnahmen, die nichts mit Weihnachten zu tun haben). Vom Gesang her, aus Frauen- oder Männerstimme in einigen Liedern durch einen Kinderchor untermalt, hören sich die Lieder auch sehr schön...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Karen Scholz

‹ Zurück | 131 32 3353 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebersammlung, 13. Januar 2013
Eltern jüngerer Kinder werden mir vielleicht zustimmen, wenn ich sage, dass diese CD gegenüber vielen anderen dieser Art einen unschlagbaren Vorteil hat: Auch in der Endlosschleife angehört nervt sie nicht. Die Lieder sind schön arrangiert, neuere und traditionelle reihen sich aneinander, die Stimmen sind angenehm und entgegen anderer Meinungen finde ich, man kann schön mitsingen, egal ob Kind oder Erwachsener. Im Booklet gibt es neben den Liedertexten mit Akkorden auch Keksrezepte - perfekt! Meine drei Kinder jedenfalls lieben sie und darauf kommt es letztlich an. Ich würde diese CD sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder, 14. Januar 2013
Wer eine angenehm hörbare Weihnachts CD für Kinder sucht ist hier genau richtig.
Mir gingen die Klassischen Kirchen Träller Weihnachts Cds fürchterlich auf den Nerv, da bin ich auf diese Cd gestossen und würde nicht Enttäuscht.
Angenem auch wärend der Autofahrt mit den Kinder singbar und auch das "NOCHMAL" Mama , hat mich nicht zusammenzucken lassen wie bei der Kirchen Musik die man nach 1 mal auch genug gehört hat.
Die Stimmen sind sehr klar und wirklich nett fürs Ohr.

Wenn Weihnachts Cd für Kinder (Und Eltern) dann auf alle fälle diese.

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Kindermusik, 14. Februar 2012
Wir sind mit unserer Kleinen regelmäßih im Musikgarten wo Kinder mit Tanz und Musik gefördert werden. Dort wurde uns diese CD vorgestellt und einige Lieder auch getanzt und gesungen. Auch bei uns zu Hause lief die CD zur Weihnachtszeit sehr viel. Leid wird man die Lieder nicht so schnell da es wirklich schöne Aufnahmen sind. Von der Qualität sehr hochwertig. Keine 0815 CD. Auch in diesem Jahr wird die CD bestimmt zur Weihnachtszeit wieder viel gehört. Und das beiliegende Rezept für die Weihnachtsplätzchen ist kinderleicht und superlecker werden die Kekse auch.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2011
S. Fuchs (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder (MP3-Download)
Die CD ist einfach super...finde ich...und auch mein Töchterchen :o)
Die Lieder machen Spaß, man kann schnell mitsingen, meine Tochter mag besonders die Kinderstimmen und trotz fast ständigem Hören nervt sie noch nicht so wirklich...und das ist echt eine Leistung ;o)
Wir brauchen nun allerdings eine schöne KinderliederCD als Alternative, wenn Weihnachten vorbei ist, denn meine Tochter liebt Musik und ich hab keine Lust, das ganze Jahr Weihnachtslieder zu hören ;o)
Doch ich kann sie wirklich empfehlen...ein schöner Mix von alten und neuen Liedern :o)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Weihnachts-Cd, 6. Januar 2013
Es ist wieder einal eine sehr schöne Cd von Simone Sommerland und die Kita Frösche.
Wir haben schon 2 andere Cd`s von ihnen und sind jedes mal begeistert.
Auch wenn mein Sohn noch sehr klein ist (11 Monate) freut er sich immer wenn wir die Cd hören. Und für uns Eltern ist es gut, wegen der Textsicherheit (denn die fehlt hier und da doch etwas...).

Es ist eine wirklich schöne Weihnachts-cd mit schönen Liedern (bekannten wie auch nicht bekannten) und sehr schön, das alle in deutsch gesungen werden.
Kann ich nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöne CD für Kleine und Große, 10. Februar 2013
Da ich vor kurzem Nachwuchs bekommen habe, wollte ich mich am letzten Weihnachten schon mal darauf vorbereiten bald viele Kinder- bzw. auch Weihnachtslieder zu singen. Ich finde die Lieder sehr schön dargeboten sind. Punktabzug gibt es, da es heiß das die Liedtexte dabei sind. Das ist leider nich ganz richtig. Von de gängigen Liedern sind die Texte dabei, aber bei Liedern die ich nicht kannte waren keine dabei... aber da die Lieder auf Deutsch sind muss man sie sich nur ein paar Mal anhören und man hat es drauf :-)

5.0 von 5 Sternen schön gesungene CD - Liedauwahl ist klasse!, 31. Dezember 2012
Meine Kinder (3,5 und 1,5 Jahre alt) haben die CD zu Nikolaus geschenkt bekommen. Auch jetzt, eine Woche nach Heiligabend, können wir die CD noch hören... was bei Kinder-Cds ja leider nicht immer der Fall ist ;-) Die Lieder sind schön gesungen, weder zu hoch noch zu tief. Es ist auch ein schöner Liedermix aus klassischen, neueren bekannten und auch unbekannten bzw "ganz neuen" Liedern. Und bei dieser CD-Reihe immer wieder top: Man bekommt hier 30 Lieder für sein Geld - nicht 12-15, wie bei sooo vielen anderen CDs!

2.0 von 5 Sternen ganz ok, 2. Februar 2014
Mir wurden die CDs dieser Reihe empfohlen, so dass ich mich in der Vorweihnachtszeit gleich mal für dieses Exemplar entschieden habe. Leider ist das nicht so ganz mein Geschmack. Die Lieder klingen alle irgendwie gleich (in ihrer Instrumentierung und Aufbereitung), die Stimme der Frau finde ich nervig und insgesamt wirkt die Interpretation etwas lieblos. Meine Kleine, die sonst gerne bei Liedern mitschunkelt (zum Mitsingen ist sie noch viel zu klein), hat die Musik auch überhaupt nicht angehoben. Schade.

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Lieder CD für die Weihnachtszeit, 25. Januar 2012
Diese CD beinhaltet genau 30 Titeln. Die Lieder sind fröhlig und lustig, sehr gut zum Mitsingen und einfach nur zum Hören. Es gibt nur wenig besinnliche (also religiösen)Titel. Die meisten Tiltel sind für die ganz kleinen Kinder (also KiGa oder Krippenalter).
Mir gefällt die CD, da sie länger dauert als die übrigen (30 Titel).
Ich hab' leider die christlichen Lieder, die sonst an Weinachten gesungen werden, einwenig vermisst.
Meine Kinder sind begeistert, auch der Größere - und genau das zählt!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder als MP3, 4. Dezember 2012
Wir haben die Weihnachtslieder für unsere Kinder gekauft. Seit dem wird jeden Tag fleißig mitgeträllert. :)
Nur bei Rudi-Rentier ist mein Sohn irritiert, da der Text doch vom Original abweicht. Aber alles in allem sehr schöner Gesang u. schöne traditionelle und nichttraditionelle Weihnachtslieder. Uns gefällts. :)
Leider fehlt beim Download das Booklet mit den Texten, obwohl der Preis fast der gleiche ist. Hätten wir mal die CD gekauft. Da hat Mama einfach zu schnell bestellt. ;)

‹ Zurück | 131 32 3353 | Weiter ›

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder von Karsten Glück & die Kita-Frösche Simone Sommerland
MP3-Album kaufenEUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen