5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 37 Grad (MP3-Download)
also mich begeistert 37grad nach wie vor. Und auch das 2.Lied kommt erfrischend daher. Würde die Single jederzeit wieder kaufen. Beide Lieder schaffen es auf jeden Fall auf meine Silvester-Party-Playlist. Hoffentlich kommt bald ein neues Egotrip Album raus.

5.0 von 5 Sternen Der Sommer ruft!, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 37 Grad (MP3-Download)
Cooler Gute-Laune-Song - Ärzte trifft Liquido (eknnt die noch jemand?), auf jeden Fall gehts gut ab, bleibt im Ohr und nach nem halben Durchlauf kommt man aus dem Mitinsgen und MItwippen gar nicht mehr raus! Ich glaub das Album brauch ich auch noch...

5.0 von 5 Sternen Spaß-Punk zum Mitwippen, ohne jeglichen Vergleichsanspruch, 8. Dezember 2011
Hallo in die Runde der Rezensenten,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so negativ über den Song gesprochen wird. Klar, im Vergleich zum Album ist dieser Song wesentlich einfacher gestrickt - aber mal ehrlich, das ist bei den meisten Auskopplungen der Fall. Meiner Meinung nach ein super Brett zum Mitwippen, das sich nicht zu verstecken braucht.
Wer hier mit Kritik von wegen mangelnder Ausdruck und Intonation kommt, dem empfehle ich die Sportfreunde Stiller... und ein Vergleichsanspruch mit "Die Ärzte" ist definitiv nicht gegeben, das zeigt allein der Stil des Songs.

Wie jeder weiß: Meinung ist Meinung, ich jedenfalls bin begeistert und bereue den Kauf des Albums keinesfalls.

37 Grad
37 Grad von Egotrip