Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: Super Mario 3D Land|Ändern
Preis:199,99 €+ 4,99 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 25. Dezember 2011
Ich werde hier lediglich über das Bundle urteilen, da zum 3DS und zum Spiel selbst in den jeweiligen Rezensionen alles besprochen wurde!

Der 3DS ist in dieser Farbe eine absolute Augenweide. Das Game " Super Mario 3D Land " ist in einer extra Pappe in der Originalverpackung unten im Karton eingearbeitet.
Also nicht wie bei den Wii - Bundles, wo das dazugehörige Spiel immer lediglich in so einer Billig - Papphülle daherkommt, sondern in der Originalverpackung, so wie es auch im Einzelnen erhältlich ist.
Preis/Leistungsverhältnis sollte den letzten Zweifel ausräumen! Klare Kaufempfehlung!!!
am 13. Juni 2016
Mein Sohn ist begeistert

Größe und Gewicht: 23,8 x 17 x 12,2 cm ; 1,8 Kg ist vollkommen ok.
Wir haben den 3 DS gekauft, damit er auf langen Autofahrten sich auch mal ablenken kann ohne das aller 5 min die Frage kommt sind wir endlich da. Zumal es ja auch sehr viel spiele davon gibt wo er auch seine Ausdauer oder was für die Schule tun kann und natürlich auch spiele die Ihn gefallen. Was er auch super ist das er die Konsole mit anderen DS koppeln kann und die Kinder somit auch zusammen spielen können.
Ich finde es sehr passend zumal der Papa auch gern mal damit spielt :). Es gehört nun mal in die Jetzige Zeit mit dazu.
am 26. Mai 2012
Der 3DS spwie das Spiel sind super und nur zu empfehlen mit dem Spiel hat man Stundenlangen Spielspaß und auch ist es sehr hilfrreich via Spotpass items zu erhalten !

Die 3D effekte sind richtig gut und individuel einstellbar einfach klasse!
am 5. August 2013
War das Beste in der Zuckertüte meines Enkelsohnes.Wurde gleich ausprobiert und als super befunden.Alle Anwesenden wollten die DS probieren,aber er gab sie nicht aus der Hand
am 8. Mai 2012
Ich habe lange überlegt was für einen 3DS ich mir nun hole. Als zu den normalen Farben weiß dazu kam war der Fall klar. Weiß und nichts anderes sollte es sein. Im Paket ein Spiel (Mario 3D Land) wird schon passen und Bestellt.

Nach einer Woche (ungewöhnlich lange für eine Amazon Bestellung) war er dann da. Habe gleich die aktuellen Updates installiert und soweit eingerichtet. Alles schick. Das Spiel Mario 3D Land ist echt schön. Es erinnert etwas an Mario Galaxie und macht jede menge Spaß. Jedoch ist es ziemlich einfach. Für jemanden wie mich (22Jahre und seit den ersten Mario Abenteuern dabei) etwas enttäuschend. Bin zwar noch nicht ganz durch und hoffe das es in der letzten Welt anspruchsvoller wird.

Der 3DS selbst ist schick und bis auf 2 kleine Macken gut verarbeitet. Bei mir ist das Steuerkreuz unter dem Analogstick etwas wacklig, nicht so schlimm das man Ihn einsenden müsste, aber im Vergleich zum blauen (welchen meine Freundin besitzt) etwas wacklig.
Ich habe auch noch eine andere Besonderheit bei meinem 3DS feststellen müssen. Die Unterseite kann an der Stelle wo der Akku (Rechte Seite wo die Knöpfe sind)ist etwas eingedrückt werden. Auch das ist nicht wirklich der Rede wert, kann aber beim Spielen etwas stören. --> Auch diese Mangel ist bei dem blauen 3DS nicht zu finden.

--> Hat schon jemand ähnliche Mängel bemerkt? Ich kann nicht sagen ob ich ein Montags model habe oder die Verarbeitung bei diesem Model einfach schlechter ist. Bitte schreibt mir einen Kommentar wenn es bei euch auch so ist.

Abschließend bleibt nur folgendes zu sagen. Wer den 3DS in weiß möchte und auch Mario 3D Land sollte hier unbedingt zugreifen. Preis ist unschlagbar und ein muss für Mario Fans.
am 6. Juli 2014
Die konsule ist sehr gut die akkulaufzeit ist sehr lange es ist schon fast zwei jahre alt und akku ist noch top sehr empfehlenswert
am 18. März 2012
Ich besitze den 3DS nun seit ca. einen Monat und bin nachwievor sehr zufrieden damit. Habe sehr lange überlegt, ob ich mir dieses Gerät tatsächlich kaufen sollte oder eben nicht. Da ich selbst eher der 'hardcore' Gamer bin und die meiste Zeit auf meiner PS3 samt 3D Fernsehgerät zocke, war ich mir bis zuletzt nicht sicher, ob mir nicht die PS Vita mehr liegen würde. Um diese Frage zu beantworten sollte jeder für sich selbst überlegen, was er von einem Handheld erwartet. Ich wollte ein Gerät, welches ich zuhause oder auf Reisen schnell mal vor holen kann, um unkomplizierten Spielspaß für Zwischendurch zu erleben. Hierdurch wollte ich eine neue Spielerfahrung erleben, die mich gleichzeitig nicht zu sehr vereinnahmen würde.

Nach dieser Betrachtung fiel die PS Vita relativ schnell aus meinen Überlegungen heraus. Trotz neuer, interessanter Möglichkeiten wie dem rückseitigem Touchpad und der besseren Kamera zwecks AR-Gaming, zeigen die bereits erschienen wie angekündigten Titel kaum einen Unterschied zu den PS3 Spielen. Warum sollte ich also abends auf der Couch liegen und Uncharted Golden Abyss auf der Vita zocken, wenn doch das PS3 Pad in greifbarer Nähe liegt und ich mir Uncharted 3 in FullHD bzw. 3D auf meinem 47'' TV geben könnte.

Da ich ebenfalls ein leistungsstarkes Smartphone habe, stellte sich mir nur noch die Frage, ob ich nicht mit den dort vorhandenen Spielen ausreichend bedient bin. Hierbei stellte ich jedoch fest, dass mir die Spiele dort immer noch zu wenig Spieltiefe und Abwechslung boten, als es eine reine Spielkonsole ermöglichen würde.
Also kam der 3DS ins Haus und begeisterte von Beginn an. Die liebevolle und verspielte Aufmachung der vorinstallierten Software begeisterte mich die ersten zwei Tage gänzlich ohne ein 'richtiges ' Spiel im Slot gehabt zu haben. AR Games, Mii samt Streetpass Einbindung, Kameraspielerein, Faceraiders' All diese Dinge können mich immer noch überzeugen und so erwische ich mich abends auf der Couch bei einer Runde AR Angeln, während die PS3 still steht.

Derzeit besitze ich Mario 3D Land und Zelda OoT. Besonders Mario weckte bei mir nostalgische Erinnerungen an alte Gameboyzeiten. Die nächsten Spiele werden vermutlich einige ältere DS Titel wie Professor Layton sein. Schließlich ist dieser Gameboy mein erstes Nintendoprodukt seit dem Gameboy Color, weswegen mir einige Perlen entgangen sind. Auch meine Freundin gefällt der 3DS ausgezeichnet und so hat sie bereits mehr Spielstunden in Mario 3D Land verbracht, als ich selbst.

Ich hoffe, dass der 3DS nicht zu sehr versucht, der Vita Konkurrenz zu machen und die derzeitige Spielentwicklung mit MGS 3DS oder RE Revelation nicht auf Kosten der Klassiker wie Mario und Co in den Vordergrund getrieben werden. Diese Spiele brauche und will ich nicht auf einem Handheld. Dafür gibt's die stationären Konsolen, die für diese Spiele einfach besser geeignet sind.
Der 3D Effekt ist ein nettes Gimmick und bietet gerade bei Mario 3D Land einen echten Mehrwert. Bei Zelda bleibt dieser Effekt jedoch meist aus, da dort auf dem Bildschirm einfach zu viel los ist, als dass der Effekt lange angenehm bleiben könnte.

Fazit:
Trotz oder vieleicht sogar gerade wegen meines mittleren Alters konnte der 3DS in mir dieselben Gefühle wecken, wie es der erste Gameboy vor gefühlten 20 Jahren bereits konnte. Die Symbiose aus universell nutzbarer Heimkonsole (PS3), innovativer indipendent Plattform (Smartphone) und dem nostalgischen Gameplay in moderner Perfektion des 3DS lässt mich bestmöglich ausgestattet erscheinen, wenn es um multimediale Unterhaltung geht.
am 3. Januar 2012
Der nintendo 3Ds bietet ein sehr vielfältiges Spielerlebnis.
Mir persönlich ist das ständige 3d-Schauen zu anstrengend, aber man kann es ausschalten. Außerdem lag der Nintendo für meine Kinder unterm Weihnachtsbaum und die haben ihre wahre Freude daran. Vorher hatten sie einen Nintendo DS lite. Der Unterschied ist enorm und es lohnt sich hier wirklich etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen.
Leider haben wir hier etwas zu tief gegriffen, was eigentlich bei amazon sonst nicht der Fall. Diesen Nintendo hätten wir bei anderen Anbietern bis 30,00€ günstiger bekommen können.
Na ja, mal gewinnt man, mal verliert man.
Lieferung wie immer unkompliziert und schnell.
am 22. September 2014
Leider war für mich nicht ersichtlich, dass die Betriebsanleitung etc. nicht in Deutsch mitgeliefert werden. In der Art hätte ich das Produkt auch günstiger bekommen können!!! Ansonsten kann ich zu der Zeit nichts schlechtes feststellen, die Konsole und auch das Spiel scheinen in einem sehr guten Zustand zu sein.
am 22. März 2016
Ich würde jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem dises game empfelen der jamingrans mag. den der wird den ganzen tag vor disem spiel sitzen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen