4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel
Der Stiefel war bereits am nächsten Tag da. Wow! Was habe ich mich gefreut. Er ist von der Optik super schön; dank der Blumenstickerei mal was anderes und trotz großer Größe feminin.
Vor 10 Monaten von Steph B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut unbequem - immer ein paar Pflaster einstecken!!
Ich habe diese Stiefel bereits im März gekauft, bewerte sie aber erst jetzt. Gekauft habe ich sie, weil sie ultra-cool aussehen. Aber das war's dann auch schon an positiven Merkmalen. Die Stiefel sind nämlich ebenso ultra-unbequem. Es ist mir, ehrlich gesagt, ein absolutes Rätsel, wie solch sauteure Schuhe derart unbequem sein können. Wie geht das,...
Vor 4 Monaten von Tambourmajorine veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatte mich aufgrund vorheriger Rezensionen beeinflussen lassen und den Stiefel eine Nummer größer bestellt (43 statt 42). Schade, denn er ist nun zu groß und geht wieder zurück.
Meine Empfehlung: In der "richtigen" Größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Extravagant, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Stiefel finde ich sehr extravagant. Das Blumenmuster macht die Stiefel sehr weiblich und salonfähig. Die Stiefel sind auf alle Fälle ein Blickfang.Und was besonders super ist, sonst hätte ich sie mir nicht genommen, sie haben einen Zippverschluss! Auch der Versand war sehr rasch.

5.0 von 5 Sternen Bequem und superschön, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Supertolle Schuhe. Habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Sie sind sehr bequem, robust und mit den schönen Rosen ein absoluter Blickfang. Der Preis ist zwar nicht ohne; aber ich habe es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen <3, 21. November 2012
Ich liebe diese Stiefel - seit 3 Jahren überlege ich mir sie zu kaufen - nicht zuletzt wg. des stolzen Preises und jetzt habe ich sie geschenkt bekommen! Sie sind einfach TOP! Ein kleines Manko bei mir ist - ich habe einen sehr hohen Rist und die feste Naht (bei Beginn der Schnürung) drückt ein wenig, vorallem wenn der Fuß dann zusätzlich noch geschwollen ist. Wenn es aber so ist wie bei meinen bisherigen Doc's wird sich dass noch weiten bzw. weicher werden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stiefel passen wie maßgeschneidert, sind wunderschön! Ein bisschen "eingegangen" gehören sie noch, aber sie sind den Preis wert, ich hoffe natürlich auch daß ich sie noch einige Jahre tragen kann! England made/China made, wie auch immer, sie stinken nicht, Leder ist Leder, qualität ist vorhanden! Bin froh sie gekauft zu haben! Ein wahrer Hingucker!

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Lieferung der Bootschuhe war binnen ein paar Tagen da, Die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich von einer guten Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt, da es sich um eine gute Verarbeitung handelt. Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt feststellen musste, ist, dass die Schuhe doch wohl eine "Einlaufzeit" benötigen. Aber da es meine neuen Lieblingsschuhe sind, wird dies kein Problem sein.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel ist toll verarbeitet, auch wenn Made in Thailand. Wer sich für den Schnürstiefel entscheidet, sollte eine Nummer größer nehmen, da der Stiefel über dem Spann sehr eng gearbeitet ist. Das gilt auch für Personen mit zierlichen Füßen. ;-)

5.0 von 5 Sternen super stiefel, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens VONDA Embroidery BLACK 12761001 Damen Bootsschuhe (Schuhe)
alles bestens, beste quali, sofort tragbar. sehr schöner stiefel, musste nicht eingelatscht werden. 1000 prozentiger kauf. ich kann diese stiefel nur weiter empfehlen. sind halt dr. martens

5.0 von 5 Sternen Suuuper Stiefel, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz schöner und bequemer Stiefel .... ! Hab lange überlegt, ob ich mir mit 50 Jahren nochmals so einen Stiefel kaufe (früher begeisteter Dr.Martens-Stiefelträgerin) und hab es nicht bereut! Ein echter Hingucker:-)

5.0 von 5 Sternen super schön, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
was soll ich sagen,einfach perfekt ! Tolle Verarbeitung,tolles Design,auf diese Schuhe wird man oft angesprochen
sitzen wie angegossen
einfach traumhaft