Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 9. Juni 2013
Der Stiefel war bereits am nächsten Tag da. Wow! Was habe ich mich gefreut. Er ist von der Optik super schön; dank der Blumenstickerei mal was anderes und trotz großer Größe feminin.
Leider hatte mich aufgrund vorheriger Rezensionen beeinflussen lassen und den Stiefel eine Nummer größer bestellt (43 statt 42). Schade, denn er ist nun zu groß und geht wieder zurück.
Meine Empfehlung: In der "richtigen" Größe bestellen.
am 16. Januar 2013
Diese Stiefel finde ich sehr extravagant. Das Blumenmuster macht die Stiefel sehr weiblich und salonfähig. Die Stiefel sind auf alle Fälle ein Blickfang.Und was besonders super ist, sonst hätte ich sie mir nicht genommen, sie haben einen Zippverschluss! Auch der Versand war sehr rasch.
am 25. Oktober 2012
Supertolle Schuhe. Habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Sie sind sehr bequem, robust und mit den schönen Rosen ein absoluter Blickfang. Der Preis ist zwar nicht ohne; aber ich habe es nicht bereut.
am 24. Oktober 2015
War nach den Bewertungen hier etwas unsicher, aber sie haben sich bei mir nicht bestätigt. Keine Blasen trotz Betriebsausflug am 2. Tragetag..:-)...Kein " Blut- und Schweiß- Eintragen" wie früher oft für DocMartens üblich.
Die Rosen sind sehr schön aufgestickt.
Sie sind auch bei feuchtem Untergrund total ok. Ich kann nicht feststellen, wie hier von wenigen Käufern behauptet, dass sie wasserdurchlässig sind. Habe sie bis jetzt trotz Hamburger Herbst mit Schmuddelwetter noch nicht mit Imprägnierung behandelt, werde das aber nun für den Winter tun.
Ich trage die Stiefel seit Erhalt oft täglich und sie sind sehr bequem. In der Tat sind sie oben am Spann eng, was aber auch dafür sorgt, dass man nicht nach vorn rutscht. Guter Halt ! Ich trage in den Stiefeln besonders dünne Einlagen. Für Leute mit hohem Spann oder dicken Einlagen könnte es evtl. zu eng an dieser Stelle sein.
Prima auch zum Kleid oder Rock. Sieht frech aus ….
am 25. März 2013
Das sind jetzt meine 12. DocMartens und ich bin super begeistert von diesen. Weiches Leder, null Blasenbildung und ganz tolle Optik!!! Kann ich nur empfehlen!!!
am 27. März 2014
Ich habe die Schuhe ja jetzt schon ein paar Monate und bin immer noch zufrieden (hab auch nichts anderes erwartet). Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut. Hab meine normale Größe bestellt und die passt auch. Ich werde oft auf die Schuhe angesprochen, was ich auch verstehen kann, denn sie sehen ja auch wirklich toll aus.
am 14. Oktober 2015
Der Stiefel hat ein sehr weiches Leder, dadurch entfällt das übliche "Eintragen" welches bei festerem Leder anderer Docs die Regel ist. Bei Damenschuhen anderer Hersteller ist eine Größe 44 oftmals bequemer für mich, bei diesem Stiefel jedoch NICHT. Der Stiefel passt perfekt und ist für mich weder zu eng noch zu weit, ebenso ist die Schuhinnenlänge für mich absolut ausreichend. Absolutes TOP, durch den Reißverschluss entfällt das lästige Schnüren der Stiefel!!
Stiefel benötigt regelmäßig Lederpflege, damit das Leder nicht reißt. Rundum ein sehr bequemer, toller Stiefel.
Meine Tochter trägt diesen Stiefel ebenfalls (Gr. 41) und ist genauso zufrieden wie ich!!
am 7. November 2015
Hatte den Schuh zuerst in meiner regulären Größe bestellt - passt aus meiner Sicht nur wirklich für sehr schlanken Fuß in der gewohnten Größe. Da dieser Stiefel aber ein absolutes Highlight ist - sofort eine Nummer größer geordert und alles prima. Der Stiefel hat wirklich ein außergewöhnliches Design und ist top verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!
am 25. März 2013
Sie sind super bequem, eigentlich habe ich Größe 38 habe aber 39 bestellt eine Nummer größer weil sie in 38 zu klein waren. Ich habe sehr breite Füße. Ansonsten sehr schöne Dogs. Ich bin sehr zufrieden.
am 16. Juni 2013
alles bestens, beste quali, sofort tragbar. sehr schöner stiefel, musste nicht eingelatscht werden. 1000 prozentiger kauf. ich kann diese stiefel nur weiter empfehlen. sind halt dr. martens

198,58 €-248,22 €
158,57 €-167,90 €