4.0 von 5 Sternen Alles dabei, fast.
Fürs iPad 1 ist die Hülle genau richtig, bei den Nachfolgern 2 und 3 wirds sicher nicht passen und das iPad wird darin rumrutschen.
Das man die Tasche beiseitig verwenden kann ist eine gute Sache, aber dann hätte man das Logo anders anbringen können. Für den Displayschutz muß man sich extra ein Tuch reinlegen, wer darauf Wert legt...
Vor 21 Monaten von greatplanet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen WEDO 0585901 Organizer Elegance, nur teilweise gut
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von Eiche

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen WEDO 0585901 Organizer Elegance, nur teilweise gut, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: WEDO 0585901 Organizer Elegance, Tagungsmappe für Apple iPad 1, 2 und 3 / iPhone oder Tablet PC mit 9,7 Zoll Display - Nutzung für Rechts- und Linkshänder, inkl. A5 Schreibblock, schwarz (Personal Computers)
WEDO 0585901 Organizer Elegance: so heißt die Tagungsmappe, die ich als Verkaufmappe nutzen möchte. Doch neben dem ansprechenden Äußeren und der durchaus guten Verarbeitung stört mich ganz erheblich, dass mein iPad2 zwar sehr leicht in den vorgesehen Einsteckplatz passt, dafür dort aber auch so viel Spiel/Platz hat, das es ständig hin und her rutsht und keine stabile Position einnimmt. Dadurch wird beispielsweise das Einstecken des Ladekabels erschwert oder - viel einfacher - man findet den Ausschalter gar nicht. Auch bei Präsentationen muss ich das iPad immer erst in dem Einsteckfach ausrichten, bevor ich ordentlich damit arbeiten kann. Deshalb leider nur 2 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Alles dabei, fast., 12. Oktober 2012
Bis auf das, daß es für ALLE iPads angeboten wird, was man aber definitiv nicht kann, ist die Lösung gut. Hülle ist NUR fürs iPad 1 ideal!!!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 14. Dezember 2011
Ich nutze sie täglich. Das iPad wackelt zwar ein wenig, aber im Großen und Ganzen absolut zweckmäßig.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Verarbeitung und Optik OK

5.0 von 5 Sternen Klasse fürs iPad und Zubehör, 21. Juli 2012
Endlich genug Platz für alles was ich immer dabei haben muss. iPad, iPhone, Stifte, Block, Visitenkarten und Ladekabel. Und dabei auch noch Schick verpackt.

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 8. Oktober 2012
Dieser Organizer ist ein tolles Ding, kann jede Menge zusätzlich zum Ipad unterbringen, Preis - Leistung absolut in Ordnung!
Erspare mir nun eine extra Tasche für mein Iphone, Stift, Block, etc.

5.0 von 5 Sternen Alles dabei...und das in schickem Design..., 3. April 2012
Ich habe etwas gesucht, um möglichst wenig mit in die Uni zu schleppen.
Die Tagungsmappe ist gut verarbeitet. Platz für Kugelschreiber, Ladekabel, Tasche für iPhone/Smartphone, Visitenkarten oder Studiausweis ist ausreichend vorhanden. Der mitgelieferte Block ist billig und wurde von mir direkt ausgetauscht.
In den Einschub für das iPad/Tablet liegt eine Pappunterlage bei, die genutzt wird, wenn man ein iPad ohne Smart-Cover nutzt. So sitzt es dann auch fest und rutscht nicht.
Die Optik ist eine Mischung aus Lederoptik und gewebtem Stoff. Die ganze Mappe wirkt hochwertig, was ein subjektiver Eindruck ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen überzeugend.
Den Platz für die SD-Karten-Einschübe finde ich überflüssig und hätte mir lieber noch ne Schlaufe für 'nen USB-Stick und Einschübe für Micro-SD gewünscht. Aber vielleicht gibt es ja Tablets mit SD-Kartenfach. ;-)
Ach, cool ist noch die Nutzung für Rechts-/ und Linkshänder. So packe ich die Mappe je nach dem, was ich mehr brauche...Papier oder iPad...

5.0 von 5 Sternen ich bin total begeistert!, 28. März 2012
Ich bin total begeistert!
Mein iPad2 passt wunderbar rein (hat allerdings eine Silikon-Schutzhülle), es wäre aber außerdem eine Rutschschablone im Karton vorhanden.
Ich habe die Tasche vollgestopft mit iPhone, Ladekabel, Microfasertuch, Stift,... Reißverschlüße laufen wunderbar.
An der Oberfläche des Organizers bleibt Nichts haften durch die feine Struktur.
Außerdem riecht die Tasche - das Kunstleder - kaum/nicht.

Auf den Schreibblock hätte man verzichten können, besser wäre ein Ablagefach für Dokumente gewesen.

4.0 von 5 Sternen Hübsch Praktisch passt., 6. Juli 2012
Also ich finde das Ding toll.
Ich habe nix bezüglich "viel Spiel" bemerkt.

Generell eine tolle Ergänzung, die ab jetzt immer in der Laptoptasche mitreist.

4.0 von 5 Sternen Klasse Mappe mit viel Stauraum, 8. Mai 2012
Der erste Eindruck der Mappe ist wirklich hochwertig, die verarbeitung ist klasse und es ist Platz für alles was man im täglcihen geschäftsleben benötigt.
Einzig der Halt des iPads ist etwas "luftig" ich habe mein iPad 3 nun mit meinem Silikon-case eingelegt, so rutscht es eig kaum und hat festen Sitz.

Ansonsten kann ich die Mappe nur jedem empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 15. Mai 2014
Fast alles perfekt! Wenn ich ein Foto machen will muss ich das iPad aus der Hülle nehmen. Das ist Mist. Bei der anderen Hülle waren Clips zum öffnen, Kamera wurde freigelegt und Fotos konnten gemacht werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›