Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Gold (platin)|Ändern
Preis:79,95 €+ Versandkostenfrei

am 27. Februar 2013
Ein super Schuh! Sitzt wie angegossen und super bequem!
Damit werde ich auf meiner Hochzeit bestimmt super tanzen können... :-)
am 19. Juni 2012
Ich habe mir diesen Schuh für meine Hochzeit im September gekauft. Der Schuh sieht wirklich super edel aus, ist unheimlich bequem und hat eine angenehme Höhe. Ich habe diesen Schuh in einem anderen Onlineshop gekauft. Dort war dieser im Angebot und ich habe gerade einmal 40 Euro gezahlt. Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, weil man ihn auch nach der Hochzeit wunderbar zu allem tragen kann, so z.B. zu Jeans mit weißer Bluse oder ähnliches...
am 20. August 2013
Ich war beim Auspacken von der Qualität und dem Gesamtbild der Schuhe positiv überrascht. Der Schuh sieht toll und elegant aus und sitzt perfekt, macht einen schlanken Fuß und schöne Beine. Da ich zwei Größen zur Auswahl bestellt habe, geht dieses Paar zurück und kann eine "Schwester" erfreuen.
am 4. August 2014
Die gleichen Sandaletten hatte ich schon in silber gekauft und da die Firma sehr gut passt, habe ich sie noch in der Farbe "gold" bestellt. Sehr gute Passform und ein absoluter Hingucker! Die Lieferung ging sehr schnell!
am 18. August 2015
Lange habe ich nach passenden Schuhen für mein Outfit auf einer Sommer-Hochzeit. Die Schuhe passen zu jeder Farbe und sind zudem bequem, da der Absatz eine angenehme Höhe hat. Im Licht funkeln sie zauberhaft!
am 18. August 2012
Schuh passt in bestellter Größe. Absatzhöhe ok. Tragekomfort hält sich in Grenzen.Bin gespannt, wie lange der Glitter auf dem Schuh haften bleibt.
am 21. Juli 2012
Die Schuhe sind in echt noch hübscher, mit denen fällt man garantiert auf.
Allerdings und das ist echt ein Manko, sie müssen mindst. eine Woche eingetragen werden sonst sind die Schmerzen gigantisch.
Aber danach sind sie super bequem und wunderhübsch.

1 beantwortete Frage anzeigen