5.0 von 5 Sternen sehr schöne, bequeme schuhe
wie o.g. sehr schön und bequem, perfekt zum "richtig laufen lernen im frühjahr". vielen dank, würd ich immer wieder kaufen! 1+
Vor 10 Monaten von A. Steger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe mit zu kurzem Klettverschluss
Die Schuhe habe ich gleich doppelt, da Zwillinge. Bei beiden Kindern passen die Größen einwandfrei. Die Schuhe sind leicht, die Sohle biegsam, luftig und scheinbar bequem. Allerdings sieht jeder Schuhe etwas anderes aus (verschiedene Brauntöne, sogar bei weiterer Neubestellung)
Sie haben nur einen gravierenden Nachteil. Meine Zwillinge haben beide...
Vor 13 Monaten von Steffi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, bequeme schuhe, 3. September 2013

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe mit zu kurzem Klettverschluss, 11. Juni 2013
Steffi (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sie haben nur einen gravierenden Nachteil. Meine Zwillinge haben beide recht schmale Füße. Doch trotzdem ist die Fläche des Klettverschlusse sehr klein, so dass der Klettverschluss bei einem breiten Fuß kaum mehr Verschlussfläche hat, da er unter der Zunge durchläuft.

5.0 von 5 Sternen Schicke Lauflernschuhe, 7. September 2012
Ich habe diesen Schuh für mein einjährigen Sohn bestellt. Er fängt gerade mit dem Laufen an. Ich habe den Schuh einmal in weiß (Größe 20) und einmal in blau (Größe 21) bestellt. Die Schuhe sehen zur Jeans wirklich schick aus und dank der Farben sind sie schlicht aber auch mit mehreren Sachen kombinierbar. Die Schuhe machen einen wirklich hochwertigen Eindruck und mein Schatz konnte nach ein paar Pobeschritten gut darin laufen. Ich habe, für den Angebotspreis, gleich die dritte Farbe nachbestellt, da uns die Schuhe so gut gefallen haben. Da die Schuhe aus Leder und innen (wie Sportschuhe) aus Mesh sind, hoffe ich, dass die Füsse nicht so schnell schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Greenies, 30. August 2012
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Schuh mit flexibler Sohle. Meine Tochter (3) trägt ihn sehr gerne und kann ihn auch allein anziehen. Er fällt größengerecht aus und ist für breitere Füße geeignet.