Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 29 EU|Farbe: Schwarz (schwarz/antiksilber)|Ändern
Preis:24,99 €

am 23. Mai 2012
Wir haben diese Schuhe für eine Hochzeit gekauft. Daher sollten sie nicht so arg teuer sein. Danach hatte meine Tochter die Schuhe noch einen Tag so zum spielen an, und nun sind sie im Grunde schon hinüber. Vorne an der Spitze ist das Leder super empfindlich, die oberste Schicht löst sich sofort ab und sieht jetzt hässlich abgseschabt aus. Ich weiss, dass es sich um einen fast weissen Schuh handelt, von demher ist es schon klar, dass das keine Alltagsschuh ist zum rumtoben und alles machen. Aber nur einen Tag bespielt und schon so schäbig, finde ich dann doch ziemlich ärgerlich. Unser Nachbarsmädchen sehe ich oft in ganz ähnlichen Primigi-Ballerinas spielen und die sehen immer noch hübsch aus. Da hätte sich dann 20€ mehr Investition vielleicht doch gelohnt. Schade...
am 18. Oktober 2012
Leider sind die Kanten nicht ordentlich umgenäht, so dass kleine Beulen enstehen, die zu Druckstellen führen können, außerdem sind die Schuhspitzen schon nach wenigen Tagen abgestossen