5.0 von 5 Sternen Längen aber trotzdem lesbar und interessant
Längen aber trotzdem lesbar und interessant, wie das ist doch auch die Überschrift? So ging es mir an manchen Stellen im Buch auch: das wiederholt sich irgendwie...oder?
Es hat mich aber fasziniert, da alle (naja fast) Aspekte des Angriffs durch Viren/Trojaner&Co gezeigt werden anhand des Falles, den manche noch in Erinnerung haben werden.
Empfehlung
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

+ habe den Kindle Deal des Tages Kauf nicht bereut
+ zwar ist dieser Wurm* (*Name von der Redaktion geaendert) schon ein paar Jahre her, aber das Thema ist immer noch aktuell
+ Story wird spannend erstellt mit Hintergundinformation ueber die beteiligten Personen (x-Men)
+ war fuer mich als Informatiker interessant, sollte aber auch fuer normalen...
Vor 19 Monaten von LSE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Längen aber trotzdem lesbar und interessant, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Worm: The First Digital World War (Kindle Edition)
Empfehlung

3.0 von 5 Sternen Internet Security spannend fuer Experten und Laien dargestellt, 16. Februar 2013
LSE "Leo" (Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Worm: The First Digital World War (Kindle Edition)
+ habe den Kindle Deal des Tages Kauf nicht bereut
+ war fuer mich als Informatiker interessant, sollte aber auch fuer normalen PC/Internet/Computer-Benutzer verstaendlich und lesenswert sein
- naiv, nicht mehr top aktuell
= journalistische Sichtweise, die auch den persoenlichen und politischen Hick-Hack darstellt

Worm: The First Digital World War
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen