Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Puma Royal/black|Ändern
Preis:8,37 € - 44,95 €

am 26. Januar 2013
Das PUMA Herren Sweatshirt Foundation hat eine gute Passform und Qualität, die auch nach mehreren Waschen ihre Farbe navy-black behält.
am 1. Oktober 2013
Hallo.
Da hat Puma was feines rausgebracht!
Bin voll zufrieden, zieh den Puli immer wieder gerne an.
Gute Verarbeitung und wie immer schnelle Lieferung, weiter so.
Überlege mir vielleicht noch eins (andere Farbe) zu kaufen.
am 15. Oktober 2013
Bin begeistert, hab das Sweatshirt meinen Mannn gekauft und er war auch begeistert von der Qualität. Ist sehr empfehlenswert für die kalte Jahreszeit.
am 12. Februar 2013
sieht genauso toll aus wie auf der abbildung! qualität und verarbeitung super, passform auch. kam bei meinem freund gut an.
am 14. Juni 2013
habe für meinen Freund wieder ein paar Pullover gebracht
habe hier gute Qualität gefunden - der Preis hat auch gestimmt
würde ich wieder kaufen
am 31. Dezember 2012
puma-qualität wie man sie kennt. trageangenehm und bleibt nach dem waschen in form.sieht schick aus mit seiner dezenten aufmachung. mein sohn bevorzugt markenqualität ohne, dass einem das logo fast erschlägt. auf manchen sweater wird man von dem aufgedruckten/aufgenähten puma regelrecht angebrüllt. das muss nicht sein, es sei denn, man will die marke regelrecht "präsentieren". wir mögen es dezent.. den puma haben wir übrigens mit stofffarbe in einem passenden blau übergemalt..sieht gut aus. ein pulli für freizeit oder auch mal fürs büro..
uns gefällt er.
am 19. April 2013
Sehr schön verarbeitetes Sweatshirt. Tolle Farbe und super Qualität. Mein Mann trägt es immer im Fußballtraining und das bis zu 3 mal die Woche. Es muß also ordentlich was aushalten, mehrmals die Woche wird es gewaschen und sieht nach Wochen immer noch wie Neu aus. Mein Tipp: Kaufen
am 12. Juli 2014
Ist wirklich ein tolles Sweatshirt. Habe zuerst lange überlegt, ob ich es wagen soll es zu bestellen. Denn von den Bildern her kann man nicht so gut erkennen, ob das Material angenehm ist oder eben nicht. Bin wirklich froh es gekauft zu haben. Gutes Produkt
am 28. Januar 2014
Leider mussten wir das schöne Stück zurücksenden, weil es zu klein war. Aber es sah toll aus, gute Qualität und Verarbeitung. Für dickere gibts das leider nicht. eigentlich schade, spornt aber zu gesünderer Lebensweise an, bis sowas schönes mal passt.
am 27. Dezember 2014
Habe mir diesen Pullover gekauft, da er mir optisch gut gefällt und wir auch aus der Vergangenheit mit der Qualität zufrieden waren, was sich hier wieder bestätigt hat.

Von meiner Seite eine eindeutige Kaufempfehlung...