Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 176|Farbe: Team Violet/black|Ändern
Preis:29,95 € - 49,95 €

am 27. Oktober 2012
ich habe den Anzug für das Fußballtraining meines Sohnes gekauft. Wie nicht anderst von PUMA zu erwarten, ist die Qualitat super und hält die Strapazen im Training locker aus.
am 22. April 2013
Qualität stimmt, wie bei Puma auch nicht anders zu erwarten. Aber er fällt riesig aus, habe Gr. 164 für meine Tochter bestellt, kann ihn aber fast selbst anziehen und ich bin 176 cm groß.
am 7. Dezember 2012
sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis, schönes, schlichtes Design, der Anzug ist leicht, trocknet schnell und ist strapazierfähig. Mein Sohn liebt seinen Trainingsanzug.
am 2. Dezember 2012
Einfach prima! Ob für Sport, Campen oder einfach nur zum "Schlumpern" - dieser Anzug ist ideal, bequem und dazu noch chic.
Unser Jüngster (4 Jahre, Größe 128 - auf Zuwachs) liebt diesen Anzug sehr. Zudem ist er einfach pflegeleicht, praktisch und relativ unempfindlich.
Sylvia aus Leipzig
am 2. November 2012
Dieses Produkt ist wirklich zum weiterempfehlen. Da mein Sohn ein Begeisteter Fußballspieler ist, wird er sehr viel beansprucht, sowie beim Training und in der Freizeit. Er ist toll zum Tragen und nach jeder Wäsche schaut er aus wie Neu. Nur zum empfehlen!!! MfG.
am 9. Dezember 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Passform führt zu Punktabzug: Die Hose ist recht eng, das Oberteil sehr weit. Aber da ich hauptsächlich nach einer Hose gesucht habe, die an den Beinen lang genug ist, ist dieser Anzug für mich die richtige Wahl.
Allerdings sind unterschiedliche Anzüge trotz gleicher Größe verschieden groß. Ich habe den Anzug in grün und in weiß zur Ansicht bestellt, beide Größe 176. Beim weißen Anzug war mir die Hose an den Oberschenkeln zu eng, beim grünen passt sie. Da die weiße Jacke auch recht durchsichtig ist war dann die Entscheidung zwischen weiß und grün sehr schnell gefällt.
am 24. August 2013
Der Anzug hat schöne leuchtende Farben, er trocknet schnell. Wir haben den Anzug auch in rot gekauft, beide haben dieselbe gute Qualität!
am 3. Dezember 2013
weil ich es für ein geschenk brauche, auch der wunsch war , weil es nichts unnötiges ist
günstig super preiswert
am 27. Juni 2014
Sehr gute Qualität und Verarbeitung!
Meine Kinder ( 5 und 7 Jahre ) tragen den Anzug sehr gern und strapazieren ihn aufs Äusserste. Aber trotz alle dem sieht er nach einer Fussballsaison ( Training ) fast aus wie neu!!!
Kann ich jedem weiterempfehlen!
am 23. April 2013
Sehr hübscher Sportanzug. Tolles Material, leuchtende Farbe und sehr strapazierfähig.
So kommen kleine Sportler ganz groß raus.
Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen