Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Puma Royal/black|Ändern
Preis:27,99 € - 79,95 €

am 22. Juni 2014
Ich habe mir diesen günstigen Anzug für den Hausgebrauch gekauft und er erfüllt durchaus seinen Zweck. Der Sitz und Tragekomfort von Jacke und Hose ist recht gut (Obwohl ich 2 m groß bin ist die Hose etwas zu lang, ist aber noch im erträglichen Rahmen und mir allemal lieber als wenn sie zu kurz wäre).
Nach ca. 5 Monaten begann sich das Innenfutter in den Ärmeln der Jacke zu lösen und seitdem hängen mir aus beiden Ärmeln Fäden und Teile des Innenfutters, welche ich entweder alle paar Minuten in den Ärmel zurückschiebe oder auch mal konsequent abschneide. (- 1 Stern)
Alles in allem kann man diesen Anzug gut tragen. Natürlich muss man. gemessen am Preis, qualititave Abstriche machen gegenüber einem höherpreisigem Produkt. Aber ich würde nicht sagen, dass diese Einschränkungen zu stark ins Gewicht fallen.
am 9. Juli 2012
Optisch sieht er gut aus,aber wie auch schon andere Kunden mitteilten ist die Hose allgemein bei den unterschiedlichsten Größen zu lang und zu weit,kann ich aber mit "Leben" ist eh nur zum "rumgammeln" gedacht, sonst sollte man doch noch was tiefer ins Portomanaise greifen.
am 22. August 2014
Aussehen und Material 5 Sterne.

Als Trainingsanzug aber nur bedingt zu gebrauchen, das da Innenmaterial nicht schweißtransportierend ist.
Ich benutze ihn aber eh nur nach dem Sport, damit ich nicht auskühle.
Dafür ist er prima und bequem.
am 13. Juni 2014
Meine Figur entspricht nicht der bestellten Größe Leider bieten Sie keine Zwischengrößen an, so dass ich die Hose kürzen lassen musste (vermeidbare Nebenkosten). Die Qualität ist 2+. Daher die Anzahl der Sterne.
mfg
Rudolf Czok
am 22. Januar 2015
Der Anzüg sind von einer guten Qualität.
Er ist sehr angenem zu tragen und hat ausreichend viele und große Taschen.
Das einzige Manko sind die Bender an den Hosenbeinen.
Mann kann diese nach dem enger machen nicht gut fest machen und sind schlecht verneht.
am 11. Oktober 2014
Fällt relativ groß aus. Bin 183 und habe in L bestellt, ist aber schon etwas zu groß. Ansonsten ist der Anzug sehr Leicht und zum Sport machen gut geeignet. Die Verarbeitung ist soweit ganz passabel jedoch der Stoff wie erwähnt sehr dünn, daher kann ich die Haltbarkeit sehr schwer einzuschätzen. Ansonsten sehr gut für den Preis.
am 28. Oktober 2014
Habe den Trainingsazug seit einer Woche und bin begeistert- die passformform ist sehr gut. Die Verarbeitung sauber und es verändert sich icht's beim waschen.
Für den Preis kann ich diesen ANzug jedem nur empfehlen
am 15. August 2013
Der Anzug passt. Das ist auch das einzieg positive daran! Es ist keine Neuware sondern wieder Schlechtverpackte kp wo sie wohl schon überall war ? und Schlechtverpackt im sinne von Verpackung wurde schon mal aufgerissen und mit Klebeband wieder verklebt
am 15. September 2015
ein Prima Trainingsanzug - in diesem Fall ist die Hose ( Gr. L bei 180 cm und 83 Kg) reichlich bemessen, die Jacke so wie so. Das Material vermittelt ein angenehmes Hautgefühl. Ein Stein des Anstoßes zeigt sich aber sofort - das Futter der Hose ist und wird, bis zu seinem "Abgang" immer geeignet sein zu einer "Stolperfalle" zu werden, zu Zerreißen oder sich zu verformen ... vermutlich wir es der Schere zum Opfer fallen.
am 16. November 2012
Trainingsanzug sieht super aus, er fällt jedoch als XL auch sehr groß aus. Würde ihn zukünftig eine Nummer kleiner bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen