Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 152|Farbe: Black-white|Ändern
Preis:7,95 € - 12,50 €

am 24. März 2014
die hose ist nicht gerade blickdicht, dass hätte ICH PERSÖNLICH von einem markenprodukt schon erwartet

im großen und ganzen ist sie aber in ordnung und da sie farblich zum trainingsshirt wie die faust aufs auge passte habe ich sie behalten...
am 18. Februar 2014
Für diesen Preis eine bessere Qualität erhalten als erwartet. Passt perfekt. Sieht farblich genauso aus, wie auf den Fotos abgebildet ist.
am 13. Dezember 2012
Kurz und knapp, es ist schwer Noname-Sporthosen preiswert zu finden, diese Puma-Sporthose ist erschwinglich trotz Name und hat Top-Qualität. Absolut bequem, schnell trocken nach dem Waschen, sitzt super !
am 16. Mai 2015
Super Hose, passt wie erwartet, Material dünner als erwartet und der Innenslip kratzt etwas, trotzdem bequem. Habe die Hose allerdings vor Gebrauch erst einmal gewaschen, weil sie schon sehr nach Chemie gerochen hat.
am 16. September 2013
Leichter, gut sitzender Stoff, figurbetont aber nicht aufdringlich. Etwas länger als die üblichen Sportshorts. Qualität scheint recht gut zu sein. Fällt etwas größer aus, wir haben eine Nummer kleiner bestellt.
am 22. Dezember 2015
Es ist eine gewöhnliche Sporthose ohne Innenslip. Ich finde, dass sie sich alle in dieser Preisklasse ähneln. Für den Schulsport oder Fußballtraining völlig okay.
am 8. Februar 2014
Ich bin zufrieden. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder kaufen.
Was soll man schon da noch schreiben....Kaufe gerne hier ;-)
am 2. Mai 2013
Habe vorsichtshalber erst eine Bestellt ,ist im Material OK leicht und bequem zu tragen
Bestelle mir noch andere Farben für diesen Preis Super.
am 5. August 2013
Ware ist top in ordnung unkompliziert und schnell weiter empfohlen an meine schwester mein sohn hat sich sehr gefreut werden öfter mal reinschauen
am 2. März 2014
Mein Neffe mag auch das, wie sein Trikot. Das Materialist gut verarbeitet und die Farbe stimmt. Zum Fußballtraining geeignet und sitzt wunderbar.